Also das mit dem 89€ Zweitschlüssel wird hier im Forum seit einiger Zeit diskutiert. Aber schön, dass Smart den nun auch direkt den Kunden anbietet, ohne dass man sie direkt darauf ansprechen muss.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Super, aber wie komme ich dann an den 89 Euro Zweitschlüssel??
Wäre schon gut zu wissen…😜👍
-
Gibt es das Autohaus noch in dem dir der Smart übergeben wurde? Wenn ja, würde ich es dort probieren.
-
Ist ganz einfach, du musst erst einen #1 oder #3 kaufen.
-
Bis vor Kurzen wussten einige Smart-Agenten gar nicht, dass es diese Schlüsselaktion gibt. Auch bei mir hieß es, dass es nur bei nachgewiesener Disfunktion des DigiKeys einen 89€ Zweitschlüssel gäbe. Dank des Forums habe ich da aber nachgehakt und siehe da - kein Problem mehr.
-
-
Und ja: Fehler passieren, das ist nicht das Problem. Warum können sie Ihre Kunden nicht informieren? Stattdessen habe ich 3 Mal das Handy neu gestartet, die App x Mal deinstalliert und neu installiert und mir immer wieder gesagt, wie froh ich sein kann, zu Hause zu sein und Zugriff auf den normalen Schlüssel zu haben.
Stimme dir zu 100% zu. Gerade bei Eigenverschulden sollte man auf seine Kunden zugehen, erklären und, falls nötig, Beistand leisten, damit der Ruf intakt bleibt und der Schaden für alle minimiert wird. Hier ist leider nichts dergleichen geschehen. Das wirkt nicht gerade vertrauensbildend.
-
Einf
Einfach im ausliefernden Autohaus nachfragen. Die Schlüsselaktion ist im Ersatzteilsystem hinterlegt - sie müssen es nur suchen....
-
Die Probleme haben doch nichts mit den Updates zu tun. Nach dem IOS update war stundenlang noch alles in Ordnung bis zum Serverausfall. Dass diese Nacht auch noch das Zertifikat abgelaufen ist, war reiner Zufall und Unvermögen.
Danke für den Hinweis.
Gut, dass jetzt alles, zumindest bei mir, wieder läuft. 😉 😎
-
Positiv kann ich bemerken, dass sich die aktuelle Innenraum Temperatur jetzt aktualisiert. 👍