Leider habe ich auch das Update durchgeführt und fahre jetzt im Gast Modus. 😡 Kann mich im Fahrzeug nicht mehr anmelden.
Vorher hatte noch alles funktioniert.
Leider habe ich auch das Update durchgeführt und fahre jetzt im Gast Modus. 😡 Kann mich im Fahrzeug nicht mehr anmelden.
Dito. 🙄
Ich stelle die These auf, dass mindestens alle die die App nicht im Hintergrund hatten, sondern diese komplett beendet hatten jetzt vor dem Problem stehen, dass sie sich gerade nicht anmelden können. Da es sowohl die Hello Smart App als auch alle anderen Apps / SmartHome Integrationen betrifft hat Smart was an den Servern verbockt. Was genau weiß keiner und da bleibt nur zu hoffen, dass es Smart selber weiß und zeitnah ein Rollback auf die letzte Stabile Version oder einen Fix hat, so dass wir die Autos wieder in der App sehen.
Ich empfehle aber generell die App nicht komplett zu schließen und im Hintergrund immer laufen zu lassen. So hat man eigentlich nie Probleme mit dem digitalen Schlüssel.
Ich empfehle aber generell die App nicht komplett zu schließen und im Hintergrund immer laufen zu lassen. So hat man eigentlich nie Probleme mit dem digitalen Schlüssel.
Nein
Ich bin jetzt sehr sauer. Die App muss funktionieren sonst steige ich wieder auf BMW um
Grade hab ich bei Smart angerufen und wurde auch vom Sprachassistenten weitergeleitet.
Es wurde sehr schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt und dann kam ein heilloses Stimmengewirr
Sehr schön das Ganze
Nein
Ich bin jetzt sehr sauer. Die App muss funktionieren sonst steige ich wieder auf BMW um
Musst du ja nicht machen. Ich mache es seit April 2023 so, also von Kauf an. Das war einfach nur meine Info zu dem Thema. Kein Mensch hält dich auf einen BMW zu kaufen
Genau das Problem ist bekannt und laut meiner Recherche sehe ich das die Techniker daran arbeiten um das Problem so schnell wie möglich (vorrausichtlich innerhalb den nächsten Stunden) zu lösen.
Das ist eine WhatsApp von smart
Es wurde sehr schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt und dann kam ein heilloses Stimmengewirr
Und was war das Ergebnis?
Edit: Ich war zu langsam, die Antwort wurde im Post vor mir gegeben
Jetzt sind laut Smart alle Server abgestürzt. Hab auch sofort in der App versucht was zu machen, aber auch hier jetzt keine Chance mehr. Öffnen und fahren per digitalen Schlüssel funktioniert aber noch. Bluetooth muss aktiviert sein.