Ich weiß, aber wenn mir jetzt die App anzeigt, dass das Auto offen steht, hab ich ein ungutes Gefühl, weil manche Dinge trotz des Datenschutzproblems manchmal funktioniert haben. Gut, dass er in der Garage steht
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Wenn er vorher verschlossen war, wird er sich jetzt nicht durch das Update der App aufgeschlossen haben.
-
Das ist das Problem zwischen Glauben und Wissen.
-
Vorbereitung für das Update OS 1.4
Oder 2.0 mit der Fluxkompensator-Erweiterung, wer weiss das schon so genau
Neue Version für iOS ist auch verfügbar, aber interessiert mich im Moment nicht so - benutze seit gestern die Hello # App.
-
neuste Version zeigt immer noch falschen Standort obwohl das Fahrzeug bewegt wurde; Alles andere funktioniert auch nicht, außer dem digitalem Schlüssel....
-
Neue Version für iOS ist auch verfügbar, aber interessiert mich im Moment nicht so - benutze seit gestern die Hello # App.
Bei mir funzt die normale Smart App incl. Standortbestimmung, Vorklimatisierung und allem anderen. Mehr brauche ich normalerweise auch nicht.
-
neuste Version zeigt immer noch falschen Standort obwohl das Fahrzeug bewegt wurde; Alles andere funktioniert auch nicht, außer dem digitalem Schlüssel....
Update 1.4 abwarten. ETA Ende Februar.
-
Bei mir funzt die normale Smart App incl. Standortbestimmung, Vorklimatisierung und allem anderen.
Bei mir auch, aber ich probiere auch gerne mal neues aus.
Klar im Vorteil ist die Hello # App schonmal in der Startgeschwindigkeit, und auch mal die Infos aus der 12V Batterie zu sehen finde ich interessant... konnte gleich mal das morgendliche nachladen selbiger "beobachten"
Angeblich hat sich sogar ein gewisser Herr Ufer erbeten als Tester der App zu fungieren. Das lässt darauf hoffen dass Smart die API vielelicht offiziell freigibt.
-
Sind sicherlich interessante Daten da zum abrufen Hatte zb. mit der Startgeschwindigkeit in der letzten Zeit aber keine Probleme. Max. 3-5 Sekunden bis ich vorklimatisieren kann. Und wenn ich die App im Hintergrund weiterlaufen lasse, dann ist die Bedienbarkeit sofort gegeben, zumindest unter Android 14 und einem einigermaßen performanten Handy.
-
Wo gibt's die Hello # App?