Mann kann versuchen direkt und nicht über Google Play installieren,oder Google protect ausschalten,kann Mann wieder danach anschalten.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
In meiner App kann ich seit gestern unter dem "Blitz-"Reiter nicht mehr meine charge@street-Daten einsehen wie z.B. die meine Ladevorgänge und Abrechnungen. Dieser Button heißt jetzt m.E. auch anders, nämlich "Mein smart charge@street einrichten".
Jetzt mit der Version 1.14.19 ist der Fehler behoben, d.h. ich kann meine Ladevorgänge und Abrechnungen wieder sehen. Auch der vorgelagerte Button heißt jetzt wieder anders.
-
Die neue Version 1.4.19-1992 für Android bringt die Meldung, dass das Smartphone gerootet ist und schaltet sich dann ab. Wer ein gerootetes Android hat und die App nicht auf die Verweigerungsliste stellen kann, sollte zumindest unterwegs auf ein Update verzichten, falls man keine Alternative dabei hat.
Bei mir u. meiner Frau auf dem Handy das gleiche seit dem Update 1 4.19-19
Hab bei smart ein Ticket aufgemacht....funktioniert das Auto einigermaßen, geht der Mist mit dem Handy los.....so langsam hab ich keinen Spaß mehr damit
-
Welche Handy, Android Version?
Bei mir S24ultra,S22ultra, Samsung Note 8, Android 14 und 9,alles ohne root, funktioniert one Problem.
-
Bei mir funktioniert die Handbuchanwahl (Betriebsanleitung als PDF) weiterhin nicht so ohne weiteres unter Android 14.
Es wird zwar eine Liste der Modelle aufgeblendet, aber da lässt sich nichts auswählen.Korrektur: ganz rechts außen - abgedeckt unter einem dunkelgrauen Bereich - lässt sich doch was aufrufen.
-
Welche Handy, Android Version?
Bei mir S24ultra,S22ultra, Samsung Note 8, Android 14 und 9,alles ohne root, funktioniert one Problem
SAMSUNG A52B UI 6.0 Android 14
SAMSUNG A40 Android 11
Beide haben bis gestern mit der smart App einwandfrei funktioniert.
Cach/Daten leeren neu installieren hilft alles nicht's.....bin ratlos
-
Mein Handy ist gerootet (Magisk / Zygisk) und damit kann man auch die App auf die Verweigerungsliste setzen, damit sie wieder funktioniert. Bei Handys ohne Root muss man wohl die App downgraden, auf ein Update warten oder das Handy rooten.
-
Beide haben bis gestern mit der smart App einwandfrei fufunktioniert.
Ist bei mir auch so.
Kann man sich nur wundern, wie dort getestet wird.
-
Nochmal: es wird KEIN App-Programmierer seine App auf allen Handytypen potentieller Nutzer testen. Es ist ja nicht mal die Android-Implementierung bei allen Androidgeräten gleich und das ist halt ein deutlicher Nachteil in dieser Hinsicht.
-
Das zum Thema Digitaler Schlüssel
Komischerweise bringen andere Entwickler Update heraus, und sagen
dir sogar vor der Installation die minimal Version an die dein Handy braucht.
Habe jedenfalls das bei keiner App erlebt.
Wurde vor dem Update informiert ....dann wusste ich das vorher.
Es geht ja hier nicht um die Handy-Version, die ist ja kompatibel.
Aber das hier ist nur noch Schrott.
Stell Dir nur vor Du bist ohne Schlüssel unterwegs