Also ich habe den Schlüssel gesendet. Bei der helles Markt App habe ich nur die Auswahl Fahrzeug aktivieren oder weiter in Demo Modus. Was muss ich jetzt tun?
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Mit der Smart ID angemeldet?
-
Zuerst musst Du den Schlüssel von dem Smartphone mit dem du mit dem Smart verbunden bist für deine Frau freigeben.
D284CCC2-90CD-4A8D-8CA4-80652A922249.png
Bei dir steht dann neben dem freigegebenen Schlüssel zuerst „ausstehend“.
Deine Frau öffnet die Hello Smart App und kann den Button „für mich freigeben „ anklicken. Dann sollte es funktionieren!
-
Und genau dieses Feld mit für mich freigegeben erscheint bei ihr nicht, und ich kann nicht verstehen warum.
-
Ich habe den digitalen Schlüssel nur in Verbindung mit iPhones eingerichtet. Mit Android Smartphones gibt es da vielleicht andere Probleme, Aktualität des Betriebssystems?
Funktioniert denn dein digitaler Schlüssel mit dem du mit dem Smart verbunden bist?
-
Überprüfe vielleicht noch, ob die E-Mail Adresse für den freigegebenen Schlüssel korrekt ist!
-
Mein digitaler Schlüssel funktioniert einwandfrei. Ich kann auch damit fahren. Habe ich schon probiert. Warten wir es mal ab. So wichtig ist es im Moment nicht. Vielleicht finde ich ja den Fehler bei mir. Nochmals danke für die ausführliche Hilfe.
-
Du könntest noch den freigegebenen Schlüssel löschen bzw. widerrufen und noch ein Mal einrichten, vielleicht klappt es dann. Viel Spaß und Erfolg!
-
Habe ich auch schon 2x probiert
-
Seit gestern ist die Smart App auf Android bei mir offline kompatibel. Wenn man kein Internet hat wird man gefragt, ob man die Offline Version der App nutzen möchte und kann so sein Auto noch aufschließen: