Hab im Forum noch nichts dazu gefunden, aber da gibt es doch eine Einstellung, dass Warntöne die Musiklautstärke absenken oder dazugemischt werden. Egal was ich einstelle, die Musik wird immer unterbrochen (System 1.1.1)
Warntöne unterbrechen Musik
-
-
Hab im Forum noch nichts dazu gefunden, aber da gibt es doch eine Einstellung, dass Warntöne die Musiklautstärke absenken oder dazugemischt werden. Egal was ich einstelle, die Musik wird immer unterbrochen (System 1.1.1)
Hi, wenn ich es richtig gelesen habe dann macht das die neueste Version.
1.2.0
Also die Musik wird nicht unterbrochen sondern nur leiser gestellt.
Lg
-
ja, unterbrochen war unglücklich ausgedrückt... er macht jetzt auch nur sehr leise. Hätte gewünscht er macht die Töne einfach in passender Lautstärke dazu, ohne die Musiklautstärke zu verändern.
-
Also bei mir ist es jetzt mit 1.2.0 auch so, dass die Musik leiser wird. Leider ist das so leise, dass es wie unterbrochen klingt. Das nervt noch sehr, wenn man z.B. in eine Garage / Carport fährt.
-
Das mit der stark runter geregelten Musik geht ja noch. Bekloppt ist doch die Regelung wenn man einen Sprachbefehl gibt. Sie meldet sich, und die Musik wird leise, in dem Moment wo ich dann meinen Wunsch aufsage wird die Musik wieder so laut wie vorher.
Neuerdings drücke ich vor einer Spracheingabe kurz die Stummtaste.
-
Musst Ihr einfach nur ins Wort fallen und schnell genug sein, dann gehts... wie im richtigen Leben halt
-
Musst Ihr einfach nur ins Wort fallen und schnell genug sein, dann gehts... wie im richtigen Leben halt
Wie in Deinem Leben, das mit dem ins Wort fallen. 😂😂