Sehe ich genauso. Ich habe es auch schon als Ticket eingestellt. Die eine Hälfte müssten Radiobuttons und die andere Hälfte Checkboxen sein.
Live Traffic
-
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch, da das Problem bei mir noch nicht gelöst ist. Ich habe weiterhin keine Darstellung der Verkehrslage auf Autobahnen, hier oben schön zu sehen: A52, A57 nichts, ab Übergang A52/B7 ist die Verkehrslage da.
Interessanterweise hat auch der Werkstattersatzwagen dieses Problem, ein weiterer Neuwagen, der von der Werkstatt angeschaut wurde, ebenfalls.
Könnte mir bitte jemand mal ein Foto einstellen oder zusenden, auf dem die Verkehrslage auf Autobahnen zu sehen ist? Nur damit die Chinesen auch glauben, dass es so sein sollte Die Kommunikation Deutschland-China scheint nicht ganz einfach zu sein.
Vielen Dank.
-
Ohne geplante Route könnte das an einem zu großen Kartenausschnitt liegen.
-
Für den Überblick würde ich ja noch viel weiter herauszoomen. Davon ab: Darstellung erfolgt bei keiner Zoomstufe.
Aber es wäre schön, wenn jemand das auch ausprobieren könnte.
-
Bitte
-
Danke, schon mal. Das ist aber jeweils bei aktiver Routenführung, nicht wahr? Wie sieht es im größeren Maßstab ohne aktive Route aus?
Das wäre für mich der typische Anwendungsfall: beim Losfahren zu schauen, was jetzt voller ist: A2, A42, A40 z.B.
-
beim Losfahren zu schauen, was jetzt voller ist: A2, A42, A40 z.B.
Was schneller geht, sollte dir im Idealfall eigentlich das Navi sagen, wenn du die Route eingibst. Er zeigt dir ja dann die Verzögerung. Aber die Bilder sind mit aktiver Routenplanung.
-
Das wäre für mich der typische Anwendungsfall: beim Losfahren zu schauen, was jetzt voller ist: A2, A42, A40 z.B.
Das Ding ist ein Navi und keine allgemeine Verkehrsflussanzeige.
-
Soll ich dafür während der Fahrt mein Handy rausholen und auf Google Maps gucken?
Bei meinen bisherigen Mercedes oder BMWs geht es doch auch.
Deshalb bitte mal ein Foto mit Autobahnen und ohne aktive Routenführung.
-
Das wird nicht funktionieren.