... Den Ranger hatten sie sicher nur geschickt weil man dachte da spinnt doch einer.
hatte der einen weißen Kittel an, kleinen Arztkoffer,... (?
... Den Ranger hatten sie sicher nur geschickt weil man dachte da spinnt doch einer.
hatte der einen weißen Kittel an, kleinen Arztkoffer,... (?
oder war dass dann letztlich ein MB-Pannenmobil ?
Der kam mit einem #1 in Grey Matte. Ich antworte mal für AchG, falls er nicht mehr schreiben sollte
Nee so ein...
...das ist doch kein Ranger/Messer!
@AchG
Warum bestellst du nicht nach der Wandlung einfach einen anderen #1?
Zweimal wirst du schon nicht dieses außerordentliche Pech haben.
DAS könnte man(n) tatsächlich machen - wenn sonst alles prinzipiell am Wagen passt.
Aber möchte man das auch nach so einer Enttäuschung?
Das Problem ist hier die Kommunikation mit smart.
Ein Auto mit nur hier spez. Mängel kann passieren. Abhaken. Ein Autohaus was nix taugt, wechseln.
Aber eben das smart selbst hier so "unbeholfen" auftritt, das verdirbt halt vieles, insbesondere Vertrauen - dann wieder in ein Geschäftsverhältnis/Kontakt mit smart zu gehen....
@AchG
Warum bestellst du nicht nach der Wandlung einfach einen anderen #1?
Zweimal wirst du schon nicht dieses außerordentliche Pech haben.
Ich war ja immer bereit zu tauschen, oder eine radikale Reparatur zu ertragen. Hatte ich schon in einem Telefonat erwähnt. Aber ich glaube Smart möchte nicht wirklich. Habe schon 2 Folierungstermine verschieben müssen, und das Thema wintertaugliche Bereifung kommt ja auch noch.
Der kam mit einem #1 in Grey Matte. Ich antworte mal für AchG, falls er nicht mehr schreiben sollte
Super netter Typ. Fährt raus zu Händlern wo kniffelige Fälle stehen und um zu dokumentieren. Hat auch teilweise sehr gestutzt. Aber was hat es mir gebracht bislang, nix.