Wer hat geschrieben, daß man die Plastikkappe drehen soll? Die Kappe musst du abmachen um die Verriegelung drehen zu können. Aber wenn du dir selber einen Gefallen tun möchtest, dann fahre zu deiner Werkstatt und lass es doch einfach da einstellen.
Fronthaube öffnet nicht richtig
-
-
Wer hat geschrieben, daß man die Plastikkappe drehen soll? Die Kappe musst du abmachen um die Verriegelung drehen zu können. Aber wenn du dir selber einen Gefallen tun möchtest, dann fahre zu deiner Werkstatt und lass es doch einfach da einstellen.
...das wird wohl das Beste sein. Danke!
-
Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es normal ist, dass die Verriegelungsbügel an der Motorhaube leicht locker sind und minimal Spiel haben.
-
Minimal Spiel haben die, da du die ja mit dem Gewinde einstellen kannst.
-
Okay. Dankeschön. Dann soll der Freundliche wenigstens die Motorhaubenverriegelung richtig justieren...
-
was erwartest du bei so läppischen Überführungskosten und zu "Gast" unter dem Stern
Ja - zu "Gast" - trifft es ungefähr nach meinen Erfahrungen - maximal noch geduldet
-
Nach der Duldung, kommt dann die Abschiebung zum freien Schrauber.
-
Ich habe eine Justierung der Frunkhaube schon angemeldet. Fällt rechts nicht ordentlich ins Schloss.
Wird übrigens nicht angezeigt.