Gibt jetzt im smart store
PS: ich hab einfach 245/40 20 michelin alpin 5 geholt und immer sommer dann andere felgen
Gibt jetzt im smart store
PS: ich hab einfach 245/40 20 michelin alpin 5 geholt und immer sommer dann andere felgen
Alles anzeigenGibt jetzt im smart store
Hätte die Winterkompletträder gerne mitbestellt, gab es zu dem Zeitpunkt aber leider nicht und laut Händler kann man die auch nicht nachträglich bestellen, sehr ärgerlich.
3 Mille für nen Satz hässlicher Winterräder ? Das würdest Du ernsthaft machen wollen ?
Dann kauf Sie, denn im Leasing werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dich genau das gleiche Kosten und anschließend nicht Dir gehören. Ist bisher bei allen Leasingangeboten von ALD bei diversen Herstellern so welche ich bisher gesehen habe.
3 MIlle für nen Satz hässlicher Winterräder ? Das würdest Du ernsthaft machen wollen ?
Dann kauf Sie, denn im Leasing werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dich genau das gleiche Kosten und anschließend nicht Dir gehören. Ist bisher bei allen Leasingangeboten von ALD bei diversen Herstellern so welche ich bisher gesehen habe.
Ja kaufen sowieso, habe auch den #3 gekauft. Aber mir wird ja nichtmal die Möglichkeit geboten jetzt noch Winterkompletträder zu kaufen.
Ah ok.. habe es mir gerade nochmal genauer angesehen... da ist der Shop wohl noch nicht zu Ende gestrickt - wenn Dich an den Händler vor Ort.
Aber mal ehrlich nimm maximal 2.000 € in die Hand und dann wirst Du (wenn ABEs für den #3 gemacht sind) was gescheites im Zubehör finden was besser aussieht und hast noch nen Tausender übrig.
Alternative wegen noch bestehender Flaute im Zubehör: Winterreifen auf die originalen Felgen ziehen lassen und dann zu gegebener Zeit hübsche Sommerräder für die dann eingelagerten Sommerreifen suchen, das macht doch viel mehr Sinn als jetzt einen vollkommen überzogenen Betrag für Winterräder auszugeben.
Oder noch x Wochen den Wagen einlagern...., und mit dem Winter-Sale dann Winterräder nehmen
Oder nie mit dem Auto fahren dann brauch man weder Räder noch Reifen
Mal was anderes, Felgenschlösser sind hier überhaupt kein Thema.
Gibts dazu eine Info …
Gerade selbst gefunden..l
Hallo ,
gibt es irgendwo eine Angabe was die Orginal Felgen des #3 Brabus wiegen , habe bisher noch nix gefunden in die Richtung
Hätte die Winterkompletträder gerne mitbestellt, gab es zu dem Zeitpunkt aber leider nicht und laut Händler kann man die auch nicht nachträglich bestellen, sehr ärgerlich.
Sollten im Smart Store zum bestellen sein 😉