smart #3 - Räder

  • Dann hoffe ich mal, dass das so stimmt ;)

    Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, der verlinkte Reifen beim Brabus ist mittlerweile auch der gleiche, der jetzt beim Premium rauskommt, also der 235/45 R19 und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass auf meinem #3 Brabus ein 245/40 R20 drauf ist 😉

  • Na ja....zum ersten hab ich die GJR beim Reifenhändler bestellt und nicht beim MB

    (Nicht lieferbar u. zu teuer)

    Der hatte mich ausdrücklich wegen der Breite gefragt. Wenn es die falschen sind, hab ich die A-Karte.

    Deshalb war ich vor meiner Bestellung extra bei MB u. hab mir das Fahrzeug mit dem MB-Teileverkäufer angeschaut u. mir die Reifen fotografiert. Denn bei MB wusste auch keiner genau was ab Werk für Reifengrössen drauf sind.....toller Service ! Wenn man ein Auto für 46.000 € kauft und keiner kennt sich damit aus!

    Übrigens der schwarze #3 Premium soll als Vorführwagen genutzt werden...ist bis heute noch nicht angemeldet :/ ....sehr komisch das ganze.

    Jetzt warten wir mal ab, ich werde dann berichten ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Zu Beginn kann das halt mal so sein. Es kommen auch die Schulungen für Werkstätten, Ersatzteile etc. und weiteres sukzessive nach..


    Beim #1 waren auch zu anfangs nur welche für den Schauraum geeignet. Unterlagen/Papiere fehlten.

    Updates/Freigaben etc.

    Und beim abgebildeten sind es auch noch SR und wir haben Winter, insofern die Haftung damit Kunden draußen fahren zu lassen fragwürdig!


    Allzu komisch ist da nix.

  • Also montiert sind 245er Dunlop auf meinem #3 Premium.

    Das passt ja dann zum dem auf meinem Foto. Dann passen auch die 245 Michelin GJR auf die Felge.

    Mal sehen was in den Papieren steht !

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ja sind eben andere wie auf dem Premium.

    Brabus 245/40 R20

    Premium 245/45 R19

    Schon klar, aber meine Aussage war ja, dass Online beim Brabus auch falsche Reifen gelistet sind, also beim Premium dann wohl auch

    Ehem. Autos: Volkswagen Polo 6c Pure White, Tesla Model 3 SR+ MSM , Tesla Model 3 Long Range Pearl White

    Jetzt: Smart #3 Brabus Laser Red