Vielen Dank für die konkreten Antworten!
smart #3 - Räder
-
-
BITTESCHÖN.
-
Die Radnabendeckel und Schraubenabdeckungen habe ich mir auch vor 3 Wochen bestellt, aber mein Händler bekommt das nicht auf die Reihe. Bin inzwischen gar nicht mehr sicher ob ich die will. Die Radkappen vom Premium finde ich mittlerweile gar nicht übel.
Hat eventuell jemand eine Bezugsquelle für die Teile? Meine Senger Butze bekommt das nicht auf die Kette, ich schreibe jetzt schon die 10te Email und werde mittlerweile von meinem Vertriebler schon geghostet.
-
-
Kunzmann hatte ich schon auf dem Schirm, die haben Radnabenblenden, allerdings hat die Teilenummer dort den Zusatz "B". Die Schraubenabdeckungen haben die nicht gelistet.
Dann versuche ich vielleicht mal MB Darmstadt, wenn mein Händler nächste Woche nicht in die Puschen kommt.
Danke!
-
Ich fahr den Wagen als Firmenwagen und brauche jetzt Winterreifen. Der Händler hat mir die schwarzen Originalen von Smart mit 245 Bridgestone angeboten. Hat die auch jemand? Sehen die vernünftig aus? Wir haben hier nahezu kein Schnee im Osten.
Hat sonst jemand nen Tip, welche ich mir anbieten lassen soll? Hab echt keinen Schimmer davon.
Danke
-
Hallo Leute.
Ich habe nun auch GJ drauf. Michelin CrossClimate 2 245/45R19 102V.
Sie sehen schick aus und sind ziemlich leise. Die sind, soweit ich verstanden habe, speziell für Polestar entwickelt worden.
-
.... Die sind, soweit ich verstanden habe, speziell für Polestar entwickelt worden.
wie kommst du darauf?
-
-
Das ist dann eine Variante für Polestar.... diese OEM-varianten halte ich für reine Geldmacherei.
Es gibt sogar Reifenbuden die einem erzählen wollen dass man auf nem AMG S63 mit 4Matic nur Reifen mit MO-Kennung fahren darf weil sonst wegen Differenzen im mm-Bereich die 4Matic verrückt spielt. Kein Witz - gerade die Tage erst erlebt. Wahrscheinlich darf man das Fahrzeug auch nie fahren... könnten sich ja durch Abnutzung die Reifen im mm-Bereich verändern