Sollten im Smart Store zum bestellen sein 😉
Aber nur, wenn man sein Fahrzeug im gleichen Zuge mitbestellt.
Sollten im Smart Store zum bestellen sein 😉
Aber nur, wenn man sein Fahrzeug im gleichen Zuge mitbestellt.
So sieht übrigens die Original Felge aus, die beim #3 Premium unter der Abdeckung steckt:
Auch ohne Deckel ganz schick
Wenn dann noch die dunklen Deckel vom smart #3 25th Anniversary Edition erhältlich wären
Hallo zusammen,
warte auf meinem #3 Premium und bin mittlerweile total verunsichert wegen den Reifen. (BREITE)
Da das Fahrzeug im Januar geliefert werden soll, habe ich mir GJR Michelin
245/45R19 XL 102V CROSSCLTMATE 2 pOL AC FR bei einem Reifen Händler bestellt.
245/45R19xl stand auch bei smart unter #3 Premium bei den Tech. Daten
Hab auch einen #3 Premium beim Händler fotografiert, der hatte auch 245/45 R19 Sommerreifen.
Jetzt steht plötzlich bei den Techn. Daten bei #3 Premium 235/45R19......was ist den jetzt richtig?
Habe ich die falsche Reifenbreite bestellt ??
Das ist ja unglaublich , meine 245er sind schon im Autohaus.. deshalb verzögert sich die Zusendung des Briefes bei mir.Mein Händler hat gesagt besorg die , sollen die selber ausbaden das Chaos… Aber vieleicht hat ja das KBA gesagt , 245er geht nicht. Die Bürokratenhonks…
Jetzt steht plötzlich bei den Techn. Daten bei #3 Premium 235/45R19......
Sorry. ABER bevor Du hier sinnlos destruktive Panik verbreitest!...
Wo genau? Link? Abb.? Screenshot!...
Steht doch auf der Smart Seite ….https://de.smart.com/de/product-details/
Link zur EPREL Datenbank , werde morgen mal meinen Händler kontaktieren. Aber es ist halt wie es is. Keine Panik…
und die Brabuse fahren mit 245er durch die Gegend ,
Um an die Daten der Reifen zu kommen muss man in den Konfigurator #3 Premium. Oder verfügbare Fahrzeuge anzeigen. (#3 Premium) auswählen
Unter Technische Daten geht's dann zu den Reifen. Es wird dann DUNLOP angezeigt....sie verlassen die Seite
Hier steht seit neusten die Reifenbreite 235/45R19
Im Dezember stand da noch 245/45R19
So langsam glaube ich, dass der Durcheinander dazu führt, daß es Probleme mit den Papieren bei der Premium Variante gibt.
Die Fotos hänge ich mal dazu.
ach herje...
weil so eine lausige homepage - da wird womöglich #1 wie #3 zu gleichem verlinkt.
deswegen springe ich aber nicht aus dem Fenster!
Das Foto zeigt eine #3 Premium im Original Lieferzustand mit den 245/45 R19 Reifen
normal, das ist ein reales auto.
das andere ist eine homepage. abgelesenes am computer.
PS: Und der Wagen wird auch reale Dokumente haben! Zulassung Teil 1, 2, COC-Papiere. Und da wird auch entsprechendes drinstehen.