Smart #3 Konfigurator Sitzbelüftung verfügbar - BRABUS #3 Performance konfigurieren

  • Im Rahmen der smarttimes 2023 auf dem Glücksgefühle Festival 2023 am Hockenheimring bestätigte smart nun, dass man das neue smart #3 in Europa auch mit Sitzbelüftung anbieten wird. Verfügbar wird die Ausstattung zuerst nur in einer Variante – beim smart #3 Performance Modell von BRABUS, während andere Ausstattungslines sowie der smart #1 die Funktion noch nicht erhalten.


    Sitzbelüftung für smart #3 Modell in Europa bestätigt
    Die Sitzbelüftung bei smart kommt. Den Anfang macht dabei das smart #3 Modell - jedoch ausschließlich in der BRABUS Variante des Herstellers.
    mbpassion.de

  • Danke.


    zuerst nur in einer Variante – beim smart #3 Performance Modell von BRABUS, während andere Ausstattungslines sowie der smart #1 die Funktion noch nicht erhalten.


    Ich ergänze mal den Betreff entsprechend ;)

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Im Smart #3 Konfigurator wird die Sitzbelüftung verfügbar sein“ zu „Smart #3 Konfigurator Sitzbelüftung verfügbar - BRABUS #3 Performance konfigurieren“ geändert.
  • Womöglich hätte dafür auch einer der zahlreichen anderen #3-threads oder auch der zur Sitzbelüftung mit dieser Ergänzung gereicht! Oder?


    Denn mbpassion gibt auch nur wieder, was man anderswo hört.

    Bzw. der Konfigurator noch längstens nicht aktiv.

  • Ich finde es gut wenn solche themen von Usern wie Smartest aufgenommen und geteilt werden.


    Womöglich hätte dafür auch einer der zahlreichen anderen #3-threads oder auch der zur Sitzbelüftung mit dieser Ergänzung gereicht!


    Wo finde ich den thread zur sitzbelüftung im #3? Danke sehr.

  • Könntet Ihr B...

    Skullz101 das war nicht als private Unterhaltung gedacht.


    Sachlich zur Sache einzig - wie z.B. hier bereits am 03.09. von jodi2 verlinkt...



    PS: Und der Sitzbelüftung thread überhaupt startete bereits damals hier...


  • Ob neuer thread oder nicht, leider (wieder mal) sehr mager von mbpassion (bei jesmb vermutlich das gleiche?). Dass es Sitzbelfütung erstmal nur im #3 Brabus gibt, ist seit über zwei Wochen bekannt, seit es Preise und Ausstattung des #3 in D gibt.

    Hauptsache eine neue Meldung/eine neuen Artikel raushauen, egal ob es was zu sagen/schreiben gibt... :(