Im Artikel wird erwähnt das bei TFL auch die hintere Lichteinheit an sein soll.
Kann das jemand bestätigen?
Ich glaube, es ist (zumindest bei unserem Premium) einstellbar. Und jam wenn eingestellt, ist di an.
Ich glaube, es ist (zumindest bei unserem Premium) einstellbar. Und jam wenn eingestellt, ist di an.
Das ist leider nicht einstellbar. ( meiner ist auch Premium) Ist bei anderen Herstellern aber auch nicht anders. Gibt nur einige wenige die das anbieten.
Es gibt ja auch hier im Forum Unterschiede - wieso also nicht auch diese Feststellung dort?
Wo gibt es den Unterschied hier im Forum bei 2 verschiedenen #1 an der selben (nicht der gleichen !) Wallbox ? Wäre mir neu dass das jemand an einer Wallbox mit 2 #1 getestet hätte mit unterschiedlichem Ergebnis.
Es ging doch grundsätzlich um Blindleistung?
Eben... und wer aus dem Forum hat 2 #1 am identischen Lader diesbezüglich getestet ?
Der ADAC behauptet das die eine Karre Blindleistung "produziert" hat und die ander nicht. Ob die dabei den Zeitfaktor (Beginn Blindleistung 1 Stunde nach Ladeschluss) berücksichtigt haben weiss ich nicht.
Wobei ich jetzt auch nicht nochmal nachgesehen habe ob die angeben dass es an der identischen (nicht nur gleichen !!!) Wallbox war.
Das ist mir deutlich zu wenig an Fakten um das so glauben zu können.
Wenn du soviel in Frage stellst, soviel misstraust,.... frag doch an der Quelle nach oder lass es.
Sagt der richtige
Du lachst, ich hatte auch mal beim ADAC etwas hinterfragt vor Jahren und bekam umfassend eine Antwort.
Der Test hier ging um 1 Auto!
Dort ist entsprechend was aufgefallen und man hat es nochmal mit 1 weiteren Auto getestet und im Test benannt.
Für (d)eine gewünschte Ausführlichkeit - hak doch einfach mal nach!
Warum sollte ich ? Ist Mir vollkommen schnurz: ich zeige aber immer gerne auf das man eben auch mal Quellen prüfen sollte bevor man deren Aussagen 1:1 für bare Münze nimmt.