Hallo in die Runde,
Ist eigentlich ein AC Ladekabel beim #1 serienmäßig dabei, wie beim ID3? .
Konnte bis jetzt nichts darüber finden.
Einen schönen 4. Advent
Hallo in die Runde,
Einen schönen 4. Advent
Ich denke das kann ähnlich wie bei anderen BEV immer mal wieder wechseln je nach Land und Charge und Angebot&Nachfrage.
Wenn man sich unsicher ist, bei Lidl gibt es gerade ein Typ2 Ladekabel 22KW und 32 Ampere für unschlagbare 129 Euro.
Ich habe ein Ladekabel vom ID3.
Wollte nur Interesse halber wissen, ob beim smart #1 eins in Serienausststtung dabei ist.
Ich habe ein Ladekabel vom ID3.
Wollte nur Interesse halber wissen, ob beim smart #1 eins in Serienausststtung dabei ist.
Ich denke mal, dass wir es erst bei der verbindlichen Bestellung erfahren werden. Aber kannst du das Ladekabel vom ID3 denn behalten? Normalerweise gehört es doch zum Auto. Oder kaufst du den #1 zusätzlich?
Den ID3 werde ich behalten. Ein T-Roc wird in Zahlung gegeben. Aber das Kabel habe ich gekauft, wie den ganzen ID3. Könnte ich also raus nehmen.
Hallo in die Runde,
Einen schönen 4. Advent
Ich denke ja. Zumal war stets eines unter dem Kofferraumboden vorhanden und passend dazu schreibt der ADAC hier in der Ausstattungsliste unter
AC Ladekabel Ladestation: Serie
Guten Abend,
Ich habe gerade Smart Europe bmüht. Das Typ 2Mode 3 Ladekabel, welches zum Lieferumfang gehört, hateine Länge von 5m.
Guten Abend,
Ich habe gerade Smart Europe bmüht. Das Typ 2Mode 3 Ladekabel, welches zum Lieferumfang gehört, hateine Länge von 5m.
Vielen Dank fürs Nachfragen!
So langsam bekommen wir hier im Forum die Serien-Ausstattungsliste zusammen.
Bin mir sehr sicher, dass mein bzw. zahlreiche smart-/MB-Händler das schlichtweg (noch) nicht wissen - was aber für den Käufer/Mieter doch wichtig ist.
Und 5 m ist doch ein Wort, hätte mit 3 m gerechnet...
Also 5m müssen es schon sein, sonst wird das knapp bei manchen Ladesäulen….ich hab mir als Zusatzkabel eines mit 7m geholt Viel wichtiger wäre, daß es auch ein 32A Kabel ist, damit auch die 22kw geladen werden können. Ist zwar unhandlicher, aber sinnvoll.
Und ob es in den Mini-Frunk passt