Eine zusätzliche Anzeige im kl. Display : letzte Ladung.
Soll sogar nullen nach Ladeende
Eine zusätzliche Anzeige im kl. Display : letzte Ladung.
Soll sogar nullen nach Ladeende
Immer noch kein Button für die Waschanlage.
Ist doch keine Raketentechnik, sowas zu programmieren.
Immer noch kein Button für die Waschanlage
Wenn du 2 mal in der Waschanlage warst, dann ist die Zeremonie in 5 Sekunden erledigt. Mache ich während ich auf das Gelände von Mr. Wash fahre.
Wenn du 2 mal in der Waschanlage warst, dann ist die Zeremonie in 5 Sekunden erledigt. Mache ich während ich auf das Gelände von Mr. Wash fahre.
Ich mache mir halt Gedanken über das erste mal, wenn wegen mir die Anlage gestoppt werden muß
Ich mache mir halt Gedanken über das erste mal, wenn wegen mir die Anlage gestoppt werden muß
Regensensor aus, Fahrhebel auf N. Geht doch genauso schnell wie 2 x touchen zum Waschstrassenmodus. Sogar schneller wenn man vor Einfahrt schon was abstellt, und dann nur noch beim einfahren in die Schleppspur auf N schalten muss. Finde ich.
Wie groß war das Update? Wie schnell ging es mit der Installation? Bei mir ist es noch nicht verfügbar.
Kann ich nicht sagen, wurde von der Werkstatt aufgespielt, ich vermute über OTA noch nicht verfügbar
Mein Händler sagte mir 1.2.0 solle ab 10.10. veröffentlicht werden
Die Werkstätten haben die Versionen wohl immer was eher, ich hab jetzt einen Termin für den 25.09. bekommen für das Update
Kannst Du prüfen ob die Kickfunktion wieder geht?