Bin mir nicht sicher aber wird die nicht auch auf der Startseite vom Infotainment-Display angezeigt wenn das richtige Widget ausgewählt ist.
Oh, guter Tipp. Werde ich mal drauf achten. 😉
Bin mir nicht sicher aber wird die nicht auch auf der Startseite vom Infotainment-Display angezeigt wenn das richtige Widget ausgewählt ist.
Oh, guter Tipp. Werde ich mal drauf achten. 😉
smartie77 ja ok, aber wozu willst Du die Anzeige 2x drin haben. Sie ist auf dem Ladebildschirm zu sehen, und auf dem Homescreen. Ist doch eine gute Neuerung.
Unabhängig davon, dass diese Aussage ja auch für Die V und die A Anzeige gilt 😉, möchte ich beim Laden, wenn ich im Auto warte (schlechtes Wetter zB) gerne auf dem Hauptbildschirm zB die Musik steuern, auf dem Navi die Weiterfahrt planen und mit einem Auge die Ladeleistung prüfen. Sobald der Smart dann bei 80 % die Ladeleistung droppt, will ich weiter. Mit 36kWh laden ist dann Unsinn.
Ich gebe Dir recht, es geht auch so, aber es wäre doch noch Platz im Fahrerdisplay. 😁
Sobald der Smart dann bei 80 % die Ladeleistung droppt,
Zumindest das ist doch kein Problem. Ladelimit auf 80% und fertig
Wir konnten eine etwas längere Fahrt nach dem Update auf 1.2.1 machen und haben festgestellt, dass die Verkehrszeichenerkennung praktisch nicht nutzbar ist. Gerade in ca. 10% der Fälle wurde das Geschwindigkeitsschild erkannt.
Das war mit 1.0.3 wesentlich besser.
Und in der Karte wird kein Geschwindigkeitslimit mehr angezeigt.
Wie sind Eure Erfahrungen dazu?
Guten Morgen in die Runde,
entschuldigt die Frage, aber gibt es mittlerweile noch jemanden der auf das 1.2.0 Update wartet? Es ist ziemlich ruhig geworden hier. Oder sollte ich langsam eine Werkstatt aufsuchen? Habe damals auch die 1.1.1 per OTA bekommen.
Hallöle - und ja: Ich. Nachdem während mehreren Tagen immer wieder die Meldung (...Update ist heruntergeladen - bitte installieren) auftauchte, hatte ich an diversen Standorten (WLan via Hotspot war jeweils aktiv) versucht, das Update einzuspielen - leider erfolglos. Noch immer steht bei mir die Version 1.1.1 im Display. Und behautet jetzt, diese Version sei die aktuellste. Update 1.2.0 wird nun gar nicht mehr angeboten. Ein Schelm, wer vermutet, hier in der Schweiz seien die hohen Berge dran schuld...
Update auf 1.2.1
??? Hast du dich vertippt?
Und in der Karte wird kein Geschwindigkeitslimit mehr angezeigt.
Dann ist da aber ein Fehler bei deinem Auto. Bei aktiver Navigation zeigt er das normalerweise an.
Dann ist da aber ein Fehler bei deinem Auto. Bei aktiver Navigation zeigt er das normalerweise an.
Ah, danke. Die Navigation war nicht aktiv. Probiere ich später mal aus.
??? Hast du dich vertippt?
Ja, gemeint war 1.2.0
Puuuhhh.
Und ich dachte schon….