Seid dem Update auf 1.2.0 ist immer wieder mal die Navigationshistory und die gespeicherten Favoriten sowie Home und Arbeit meistens ist es am nächsten Tag wieder da.
Ja das hatte ich auch mehrfach. Warten hilft.
Seid dem Update auf 1.2.0 ist immer wieder mal die Navigationshistory und die gespeicherten Favoriten sowie Home und Arbeit meistens ist es am nächsten Tag wieder da.
Ja das hatte ich auch mehrfach. Warten hilft.
Wurde es schon erwähnt?:
Unter 1.2.0 vergisst er weiterhin auch schon mal das ganze Profil. Ich musste mich gestern neu anmelden.
Ich war nach dem Versuch die Sitzheizung per App zu aktivieren abgemeldet. Er zeigt an das die Sitzheizung an ist, am Auto angekommen ist dem leider nicht so
Er zeigt an das die Sitzheizung an ist, am Auto angekommen ist dem leider nicht so
Hast du gefühlt ob die Sitzheizung an war? Weil, sobald du die Tür öffnest, geht die Sitzheizung aus. Zumindest bei mir ist es so. Aber trotzdem jeden Morgen schön warm die Ledersitze nach dem vorklimatisieren. Das gleiche mit der Heizung. Die schaltet dann sofort auf die im Auto vorgewählte Temperatur.
So ist die Einstellung in der App.
Hast du gefühlt ob die Sitzheizung an war? Weil, sobald du die Tür öffnest, geht die Sitzheizung aus.
Ich hab nichts gemerkt, aber vielleicht war sie auch nicht lange genug an. Werde ich nochmal testen. Ich hatte vermutet, dass sie auch nach dem öffnen des Autos dann noch an ist. Danke für den Hinweis.
Guten Morgen in die Runde,
entschuldigt die Frage, aber gibt es mittlerweile noch jemanden der auf das 1.2.0 Update wartet? Es ist ziemlich ruhig geworden hier. Oder sollte ich langsam eine Werkstatt aufsuchen? Habe damals auch die 1.1.1 per OTA bekommen.
Ich hatte die Aussage erhalten das bis zum 10.10.23 das Update ausgerollt sein soll.
Quelle: Verkaufsberater bei Smart aber mit relativ guten Kontakten zu Smart (über den Support hinaus).
Mein smart liegt mit den Versionen noch irgendwo zwischen 1.1.1. und 1.2.0. In der Werkstatt wurden wohl alle Steuergeräte geupdatet. Die SW Version - lange Nummer ist auch schon korrekt, aber mir wird immer noch die 1.1.1. angezeigt. Neuere Version icht verfügbar.
Versionskuddelmuddel halt...
Ich hab das Update vorgestern OTA bekommen.
Vorher funktionierte aber auch das 4G Netzwerk nicht. Vorgestern war es dann wieder aktiv und das Update wurde angeboten.