Frieden bitte.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Wer rastet denn hier aus ? Ich nicht.
-
Ist doch okay, Smarti hat doch nur geschrieben 'Frieden bitte' und keinen persönlich angeschrieben
-
Der Gesamtrekuperationswert ändert sich weiterhin nicht steht seit Wochen auf 119 kWh.
Wobei gestern auf dem neuen kleinen Icon hat er auf meine Fahrt zur Arbeit 1 kWh Rekuperation angezeigt.
Aber nicht weitergezählt.
-
Das kann ich auch bestätigen. Bei einzelnen Fahrten zeigt er die Rekuperation an, addiert sie aber nicht zur Gesamtsumme.
-
Das kann ich auch bestätigen. Bei einzelnen Fahrten zeigt er die Rekuperation an, addiert sie aber nicht zur Gesamtsumme.
Interessant wird es wenn der Smart diesen Wert nie wieder aufaddiert bekommt und bei wert X irgendwann weiter macht.
Edit : btw.. gibt’s n weg den SOH irgendwo im System auszulesen ? Würde mich mal interessieren, wenn mein Auto seit so und soviel Wochen in zeebrügge steht und jetzt auch noch mal 1-2 Wochen braucht. Wäre interessant zu wissen was er bei der Übergabe fürn wert hat
-
Der Gesamtrekuperationswert ändert sich weiterhin nicht steht seit Wochen auf 119 kWh.
Darauf hatte ich die Tage auch mal geschaut weil Du es öfter erwähnst - ist bei mir genauso. Mir persönlich Wurst da mich das eigentlich gar nicht interessiert. Entscheiden ist für mich der Geamtverbrauch inkl. Vorklimatisieren und Ladeverlusten... steht hier links unter meinem Avatar und ist vollkommen ok für mich.
-
Interessant wird es wenn der Smart diesen Wert nie wieder aufaddiert bekommt und bei wert ....
In der 4. auf Klassenfahrt/Jugendherberge hieß es mahnend: "Um 22:00 Uhr geht automatisch das Licht aus!"
Das fanden wir ja soo spannend und kämpften mit uns, bis dahin durchzustehen, erleben was wirklich passiert...
-
Seid dem Update auf 1.2.0 sind immer wieder mal die Navigationshistory und die gespeicherten Favoriten sowie Home und Arbeit weg. Meistens ist es am nächsten Tag wieder da.
-
Da fehlt glaub ich ein 'weg' in deinem Bericht