Bei 80W macht das 3ct pro Stunde. Ein Weltuntergang ist das nicht!
Übrigens habe ich das Phänomen auch in der Zeit bevor die Ladung laut Plan einsetzt.
Ich habe dieses Phänomen auch. Bei mir schwankt der Verb
Übrigens habe ich das Phänomen auch in der Zeit bevor die Ladung laut Plan einsetzt.
Ich habe dieses Phänomen auch. Bei mir schwankt der Verb
Habe nun das 1.2.0. Update und das Sprachpaket geladen und eine längere Fahrt hinter mir.
Täusche ich mich, oder hat sich bei der Grammatik der Sprachausgabe (Navi) nicht viel verbessert?
Eigentlich habe ich das Gefühl, als hätte ich ein neues Paket gar nicht geladen.
Das "Wölkchen" ist noch da, aber unterhalb wird "Deutsch" nicht angeboten.
du täuscht dich leider nichts. Er spricht immer noch so verdreht wie die Briten im gleichnamigen Asterixheft.
....Er spricht immer noch so verdreht wie die Briten im gleichnamigen Asterixheft.
komm gerade nicht drauf wie das wäre - doch nicht wie Meister Yoda?
Ich dachte eher wie Jar Jar Binks, der mit den langen Ohren und den großen grünen Augen
urgs, bekam der nicht die "Goldene Himbeere", wo ja schon George Lucas selbst nicht DER Regisseur ist...
Es gab wohl einige, bei denen das auf 1.1.1 nicht über OTA ging. Und die haben jetzt die Befürchtung, dass es bei der 1.2.0 auch so ist
... gibt es denn hier überhaupt jemanden, der 1.2.0 über OTA einspielen konnte?
Ich,.... und viele andere auch.
Übrigens habe ich das Phänomen auch in der Zeit bevor die Ladung laut Plan einsetzt!
1ct ist schon zu viel für nichts.
Ohje, das wird ja immer schlimmer. Ladeplanung habe ich bisher noch nicht verwendet, genau weil ich sowas schon befürchtet hatte. Mal sehen ob ich das auch noch testen werde.
Ich,.... und viele andere auch
Der Großteil wurde bis jetzt über OTA gemacht.
Hier! Wenn man die Beiträge zu dem OTAs liest, mutmaße ich, das zu Hause vor der Tür stehen nichts brachte um das Update zu bekommen, bei mir wurden die OTAs erst immer während der Fahrt angeboten, kann aber nur Zufall sein. Zu Hause auf der Auffahrt im heimischen WLAN "fluschte" bisher dann an Updates nach dem Herunterladen, alles Super, inklusiver Sprache und Navisachen.