Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • In der App gar nicht aber Du kannst hier:

    Ok Teste ich mal.

    Die Vorklimatisierung klappt wenn ich sie per APP starte gut, es wird auch nach kurzer Zeit warm. Hab 22° eingestellt. Das Gebläse läuft so wie es sich anhört auf höchster Stufe. Mal sehen wie es sich verhält wenn es richtig kalt ist.

    Die APP (iPhone) funktioniert bis auf den aktuellen Standort gut, Sitzheizungs Button ist auch da.

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch

  • Bei mir funktioniert die Vorklimatisierung auch von Anfang an, was ich die letzten Tage erst gemerkt habe ist dass man die Stufen der Sitzheizung auch über die App einstellen kann, ist bei mir in der App auf Stufe 1, Druck auf den Button ändert in Stufe 2 und ein weiterer Druck auf Stufe 3

  • Ok Teste ich mal.

    Die Vorklimatisierung klappt wenn ich sie per APP starte gut, es wird auch nach kurzer Zeit warm. Hab 22° eingestellt. Das Gebläse läuft so wie es sich anhört auf höchster Stufe. Mal sehen wie es sich verhält wenn es richtig kalt ist.

    Die APP (iPhone) funktioniert bis auf den aktuellen Standort gut, Sitzheizungs Button ist auch da.

    Wie hast Du denn gehört das das Gebläse auf höchster Stufe läuft ? Vom Geräusch der Wärmepumpe außen ?

  • Wie hast Du denn gehört das das Gebläse auf höchster Stufe läuft ? Vom Geräusch der Wärmepumpe außen ?

    Die Vorklimatisierung ist schon gut laut. Ähnlich wie bei meiner Standheizung im Audi damals. Denke es ist die Wärmepumpe.

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von hydralein ()

  • Wie hast Du denn gehört das das Gebläse auf höchster Stufe läuft ? Vom Geräusch der Wärmepumpe außen ?

    Es hört sich eher wie das Gebläse an, ja von außen. Es bleibt auch wenn ich einsteige. Ich hab bei der Klimatisierung Stufe 2 eingestellt aber es läuft definitiv mit einer höheren Stufe. Ich hatte ein Ticket über die Werkstatt offen (bei 1.0.3) und dann hieß es von Smart, es wird nur die Temperatur geregelt nicht die Gebläsestufe, aber das hat sich wohl geändert.

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch

  • Die Vorklimatisaerung ist schon gut laut. Ähnlich wie bei meiner Standheizung im Audi damals. Denke es ist die Wärmepumpe.

    Ja ist klar, aber innen läuft er mit der Stufe, die zuletzt im Fahrbetrieb eingestellt war. Kann man testen, wenn man das Fenster 10 cm offen läßt, abschließt, und dann später die Vorklimatisierung startet. Hab ich vorhin mal durchgespielt. Bei meiner FAIL EDITION ist es so. Kannte ich von Kia und VW anders. Die haben starkes Gebläse gefahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Ist schon klar, aber ich meine am Anfang hieß es in der Werkstatt es sind auch Heizstäbe verbaut ? 🤔 Keine Ahnung was in den Tiefen alles verborgen ist.

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch