Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Wo kann ich in der APP die Uhrzeit für die Vorklimatisierung einstellen, hab ich da was übersehen🤔bei mir geht nur Temperatur einstellen und direkt einschalten?


    Hat noch jemand das Feld System aktualisieren wenn man den Bildschirm von oben nach unten wischt? Wenn ich es anklicke komme ich zum aktuellen Softwarestand (1.2.0) im System. Ist seit dem Update auf 1.2.0.


    IMG_0378.jpg

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch

  • Passiert mir auch, wenn man mit Puk weggeht. Mehrere Mittel stehen da zur Verfügung:


    Entweder manuell den Entertainmentmodus einschalten oder ihn auf automatisch stellen.


    Oder die Tür (Fahrer oder Beifahrer) offen lassen.


    Oder eben den Puk im Wagen lassen für diese kleinen Ausflüge.


    Oder das Verschliessen/Aufschliessen bei Annäherung ausschalten.


    Aber generell verwundert mich das Verhalten nicht. Funktioniert schon so wie geplant.

  • Bei mir läuft beim Verbinden der App mit der Klimatisierung etwas schief. Es kommt keine Verbindung zustande. Vermutlich wohl seit dem Update auf 1.2.0.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Bei mir läuft beim Verbinden der App mit der Klimatisierung etwas schief. Es kommt keine Verbindung zustande. Vermutlich wohl seit dem Update auf 1.2.0.

    Hatte ich vor 30 Minuten auch. Hab mehrmals gestartet, trotz "ups da ist was schiefgelaufen", bei 3. Versuch hat er klimatsiert. Hat mit dem Update wohl nichts zu tun.

    An der App schustern sie doch seit Tagen rum.

  • Bei mir läuft beim Verbinden der App mit der Klimatisierung etwas schief. Es kommt keine Verbindung zustande. Vermutlich wohl seit dem Update auf 1.2.0.

    Starte das mal zu Hause und geh ohen Puk zum Auto... ich wette sie läuft (hörst Du dann), wie bei mir auch, an... nur bis es in der App sichtbar wird dauert es ein bisschen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir funktioniert die Klimatisierung, wenn ich das Fahrzeug vorher per App aufschliesse. Anscheinend wacht er bei Klimatisierungsanforderung n icht auf.

    Hab ich jetzt drei mal getestet: erst Klimatisierung mehrfach versucht, ging nicht. Dann aufgeschlossen und wieder abgeschlossen, dann Klimatisierung und funktioniert.

  • Bei mir funktioniert die Klimatisierung, wenn ich das Fahrzeug vorher per App aufschliesse. Anscheinend wacht er bei Klimatisierungsanforderung n icht auf.

    Hab ich jetzt drei mal getestet: erst Klimatisierung mehrfach versucht, ging nicht. Dann aufgeschlossen und wieder abgeschlossen, dann Klimatisierung und funktioniert.

    Der Smart schläft leider sehr schnell tief ein.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32