Auf dem Weg nach Hause stand ich eben in einer einspurigen Straße an der Ampel. Der Smartie zeigte dann oben rechts von der 360 Grad Taste den Parkassistenten an. Das ist auch neu, oder?
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Ich meine auch, zumindest ist es mir bei 1.1.1 nicht aufgefallen.
-
Noch nie gesehen, werde mal drauf achten.
-
Noch nie gesehen, werde mal drauf achten
Wenn du Schritt Geschwindigkeit fährst, dann zeigt er es auch an.
-
Aber ich hab ja die Taste am Lenkrad, was soll das, da gäbe es wichtigeres
-
Ja, ist ja unheimlich viel doppelt belegt. Teilweise ja sogar 3fach mit der Sprachbedienung.
-
Habe ich auch noch nicht gesehen unter 1.1.1 - 1.2.0 kann ich noch nicht kucken.... bekomme meinen kleinen erst am Dienstag/Mittwoch wieder
-
Brabus, 1.2.0 hat problemlos geklappt, Sprachpaket ( deutsch ) macht winzige Schritte in die richtige Richtung. Navikarten lassen sich Stk für Stk problemlos laden. Verkehrsschilder am Straßenrand werden relativ gut erkannt aber er hat Probleme mit den elektronischen Verkehrsschildern über den Autobahnspuren ( München-Rosenheim)
-
Ich frage mich, weshalb das Sprachpaket so groß war. Er spricht immer noch total verdreht ( …und dann Rechts abbiegen gleich) , die männliche Stimme überschreitet nach wie vor das Tampo(n)limit und ich soll die links Fahrspur nehmen. Checkt das denn keiner? Ich verstehe so etwas nicht.
-
Ich habe nun auch die 1.2.0.
Angeboten wurde mir das Update heute Nachmittag, nach nur etwa 30 Minuten konnte ich es installieren. Die Installation war in wenigen Minuten erledigt. Lightshow ist vorhanden und eine nette Spielerei. Bin gespannt ob es nach einer Weile auch wieder verschwindet wie bei Anderen. Alles weitere werde ich erst beim fahren testen können.
Ich bin zufrieden, ist mein drittes OTA Update (1.0.1 -> 1.0.3 -> 1.1.1 -> 1.2.0) das problemlos verlief.