Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Das Problem ist: Die Symbole sind bei jedem anders angeordnet ( kann man ja selbst machen..)

    ich wollte in der Waschanlage noch schnell die Spiegel einklappen, dann kommt aber ein pop-up Fenster vom Radar welches den Spiegel Button überlagert. :cursing:
    Schnell weg geklickt, dann muss man aber schnell sein, da es schnell wiederkommt !! und nicht aus versehen "Alle Fenster öffnen anklicken" =O

    ich habe dann anschließend die Symbole neu angeordnet, Spiegel einklappen = oben links ;)

    Genau deswegen braucht man auch einen Waschanlagen-Modus Button, damit man sicher sein kann nix vergessen zu haben bei dem ganzen Wirrwarr an Einstellungen und dem seltsamen Menü-Durcheinander im Smart.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/24: OTA 1.3.0a1

    3/24: OTA 1.3.2

    7/24: OTA 1.4.0

  • Nein, das Wunder geschieht erst wenn mein Smarti von 1.0.3 OTA auf eine höhere Version ohne Werkstatt angeboten bekommt.

    Ist bei mir heute der Fall gewesen. Ich hab eigentlich am Freitag einen Werkstatttermin, weil er die 1.1.1 komplett ignoriert hat, aber heute, oh Wunder, 1.2 im Angebot. Ich schau gleich mal, ob er es mitterlweile heruntergeladen hat.

  • Unter 1.1.0 wurde die Geschwindigkeitsangabe durch zwei kurze Töne quittiert - jetzt mit 1.2.0 bei mir anderer Klang + gaaanz leise.

    Wie ändere ich das wieder?

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Mein Brabus hat sich heute morgen gemeldet, dass er updaten möchte (auf 1.2.0).

    Als ich ihn abgestellt habe, durfte er den Download auch starten. Wenige Stunden später war er bereit zur Installation, die verweigerte er aber aufgrund von "Verbindungsproblemen".

    Drei Stunden später konnte ich die Installation starten und er hat sie sauber beendet.

    Bin schon gespannt was mir morgen so auffällt, wenn ich ihn wieder bewege...

  • Unter 1.1.0 wurde die Geschwindigkeitsangabe durch zwei kurze Töne quittiert - jetzt mit 1.2.0 bei mir anderer Klang + gaaanz leise.

    Wie ändere ich das wieder?

    Das nervende Tütelüt wurde durch ein sanftes Gong ersetzt. Alarmtöne kann man in den Einstellungen lauter und leiser stellen. Oder unter Assistenzsysteme ganz abschalten.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Also mir wurde gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit 1.2.0 mit 5,1 GB Größe angeboten. Hat aber nur 20 % heruntergeladen bis ich das Auto nachmittags in der Werkstatt abgegeben habe (Termin zum Anbau der AHK und Überprüfung von ein paar Kleinigkeiten). Sofern die Werkstatt es nicht aufspielen kann, versuche ich nach Abholung dann daheim im WLAN weiter zu laden.

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

    Softwarestand 1.4.1 seit 09/2024

    KDM Heckscheibenwischer 09/2024