Habe eben die Installation außerhalb der Tiefgarage (kein WLAN, kein Handy-Empfang) angestossen und ihn 1 Stunde in Ruhe gelassen. Ergebnis: er hat die 1.2 installiert, anschl. noch das Sprachpaket heruntergeladen und fertig.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Das ist aber der Standort von Here in Berlin
Genau dieser Standort wird mir auch angezeigt
-
Doofe Frage. Aber mein Spotify Symbol war schon eh und je Schwarz. Hier sehe ich immer das Standard Grün. Bin ich da der einzige? 🙈
-
Ist auch bei mir so unter 1.2.0
-
Du meinst die Lightshow? Ist auch nicht bei jedem, aber wenn dann ist das ein extra Icon.
...hab nochmals nachgeschaut. Icon ist nicht vorhanden. Verkehrszeichen sind im Navi wieder da.
Vielleicht muss er sich der SMARTI nach dem OTA erst mal einpendeln
Matrix ist auch viiieel besser geworden.
Danke an SMART.
-
Genau dieser Standort wird mir auch angezeigt
😄mir auch
-
Soeben 1.2.0 installiert. Soweit problemlos.
Was mir positiv auffällt: Das Einstellen des Ladelimmit funktioniert jetzt in der App (IOS) Vorher ist es immer zurück gesprungen zum im Auto eingestellten Wert.
Die anderen Probleme wie z.B. Standort des Autos angeblich in der Invalidenstr. in Berlin usw. habe ich auch. Nach wie vor ist das Aktualisieren der Katenupdates nicht möglich. Luftfilter vor ca. 2 Wochen in der Werkstatt auf 100% zurück gesetzt, ist nun nach weiteren 3500km, wieder bei 58%.
-
Soeben 1.2.0 installiert. Soweit problemlos.
Was mir positiv auffällt: Das Einstellen des Ladelimmit funktioniert jetzt in der App (IOS) Vorher ist es immer zurück gesprungen zum im Auto eingestellten Wert.
Die anderen Probleme wie z.B. Standort des Autos angeblich in der Invalidenstr. in Berlin usw. habe ich auch. Nach wie vor ist das Aktualisieren der Katenupdates nicht möglich. Luftfilter vor ca. 2 Wochen in der Werkstatt auf 100% zurück gesetzt, ist nun nach weiteren 3500km, wieder bei 58%.
Wo wird denn bei Dir der Luftfilter angezeigt ? Er ist doch seit 1.2.0 verschwunden.
-
Da lädt nichts -> Blindleistung.
Ja es lädt natürlich nicht...aber Blindleistung ist es bei mir eher nicht, so wie der Stromzähler rennt wenn das los geht und 200watt gezogen werden. Hab mir das mal genauer angeschaut. Paar stunden später waren auch 1kw mehr im wallboxzähler nachdem es wieder los ging nach einer stunde und das ist das was auch berechnet wird. Da ist nix mit blindleistung, sondern leistung die vom netz gezogen wird und ich auch zahlen muss! Am Stromzähler klar zu erkennen.
-
Soeben von 1.1.1 auf 1.2.0 per OTA aktualisiert ohne Probleme. Lightshow ist da. Werde morgen die anderen Änderungen betrachten.