Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

• Bei kommt 30sec vorm Update beginn die Meldung, das die Batteriespannung zu gering ist.

meine Hochvolt Batterie hat 35%

Die lade ich jetzt. An der 12v Batterie habe ich ein Ladegerät dran

Wäre schön zu wissen wieviel % die Hochvolt Batterie haben muss!

Ab Mai 2023 #1 BRABUS (white/black)

Liefertermin 8.5.2023

DAD gemeldet 27.4.2023
    Auto beim Händler 2.5.2023
    Auto zugelassen 5.5.2023

Seit 11/2020 elektrisch mit E-Golf

• Bei uns kam heute früh auf nur 2km Fahrt auch der Hinweis zum Update. Am S-Bahn Parkplatz wollte ich ihn aber nicht alleine laufen lassen. Hoffe, es klappt auch noch heute Abend im Wlan.

LE seit 19.5.2023

Software 1.5.0 EU

KDM THC und Bowdenzüge erledigt

Wallbox Zappi 11kW

• Haben 1.2.0 EU mit der langen Nummer heute auch bekommen und wie splits11 (Danke!) gemacht. :)

Via hot Spot etwa 20 Min geladen. Später vor unserer Garage ca 35 Min installiert. Zuletzt die 903MB Sprachpaket. Keine Probleme. :thumbup:

Dann die LIghtshow: Fenster gehen zur Hälfte auf, Sound maximal laut. Die Frontlichter blinken dazu. Höllenlärm, der die Nachbarschaft auf die Straße oder hinter ihre Gardinen lockt. Das reicht 1x. :P

• Meine Entdeckungen:

Fahrzeug hat jetzt die schwarze Dachfarbe.

Icons bei den Fahrzeugeinstellungen haben eine Animation beim Auswählen.

RadioLogos werden vorgeladen und in der Liste angezeigt.

Brabus weiß/schwarzes Dach

Bestellt am 27.07.2023

Wunschtermin 09.08.2023

Zugelassen 04.08.2023 28.08.2023

Firmenleasing

• Meiner hat (in der Werkstatt stehend wegen Unfallreparatur) heute möglicherweise auch 1.2.0 bekommen.

Wie komm ich darauf ? Nach dem er gestern Abend und heute früh noch mit richtigem Standort in Aschaffenburg angezeigt wurde hat er heute dann auch nen Ausflug zum chinesischen Visa-Center in Berlin gemacht... das war jetzt die ganzen Tage wo es hier berichtet wird bei mir (bis mindesten gestern früh noch 1.1.1) noch nie der Fall.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Das ist aber der Standort von Here in Berlin ;) ^^

• Was genau meinst du mit "prediktivem ACC"? Eine vorausschauende Schilderkennung? Damit zusammenhängend die Frage? Wie ist es denn aktuell? Wenn der #1 bspw. ein Ortsschild oder ein 50er Schild ausgehend von einer höheren Geschw. erkennt: Wird dann automatisch die Geschw. reduziert, sodass der #1 auf der Höhe des Schilds die 50 km/h erreicht oder wird erst auf der Höhe des Schilds damit begonnen, die Geschw. zu reduzieren?

Ja... Ufer hat mir vorhin am Telefon verraten: alle die jetzt noch auf 1.1.1 sind bekommen 1.2 nicht aber dafür nächste Woche bevorzugt 3 Monate vor allen anderen 1.3 mit Android Auto, Apple Carplay, voll funktionierender Schildererkennung und prediktivem ACC.