Begründung: Ich wäre ...
Puh, selbst wenn, schon kleinlich hier in den ersten Wochen/Monat das dem Kunden so aufzudrücken.
Begründung: Ich wäre ...
Puh, selbst wenn, schon kleinlich hier in den ersten Wochen/Monat das dem Kunden so aufzudrücken.
Wird 1.2.0 eigentlich noch angeboten? Oder tut sich da nichts mehr?
Nächste Welle soll ja diese Woche anfangen
Warum kann man das normale Update während der Fahrt runterladen und um das sprachpaket zu starten muss man in P sein ? 🤷🏼
Bin immer noch nicht fertig mit dem Download … bin immerhin schon bei 340mb nach 4 x starten 🤦🏼♂️
um das sprachpaket zu starten muss man in P sein ?
Ich habe das Sprachpaket auch während der Fahrt geladen und den Rest dann im Unterhaltungsmodus. Geht eigentlich ohne Probleme.
Ich habe das Sprachpaket auch während der Fahrt geladen und den Rest dann im Unterhaltungsmodus. Geht eigentlich ohne Probleme.
Dann hast du es aber wohl vor der Fahrt auf P angestossen und dann während der Fahrt keinerlei Möglichkeiten mehr gehabt über den Screen was anzuwählen oder die Navigation Radio etc. Zu bedienen. Da es gesperrt ist.
gelöscht
So ist es … das normale lädt er ja auch im Hintergrund da musst ich gar nix machen … vor allem ist der Download sowas von lahm hatte zuletzt 3h den unterhaltungsmodus an und kam auf knappe 200mb . Wahnsinn 😬
Das kann sein, aber das ist ja kein Problem. Zuhause dann in den Unterhaltungsmodus und fertig geladen.
vor allem ist der Download sowas von lahm hatte zuletzt 3h den unterhaltungsmodus an und kam auf knappe 200mb . Wahnsinn 😬
Das ist natürlich sehr langsam.