Ich bin heute die selbe Strecke wie gestern gefahren, bei ähnlichen Sichtverhältnissen, und kein Verkehrszeichen wurde erkannt. Die Verkehrszeichen aus dem Navi waren okay, aber alles andere nicht. Irgendwie scheint die Verkehrszeichenerkennung ein ziemlicher Murks zu sein und nur noch von Zufällen gesteuert zu werden.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Mein Brabus belügt mich
Wenn ich nach einem Update frage, behauptet er frech, dass 1.1.1. die neueste Version sei.
-
Mein Brabus belügt mich
Tja, dann behandelst du ihn wohl nicht so, wie es ihm gebührt
-
Habe jetzt auch 1.2.0 installiert, inkl. Sprachpaket. Installation unspektakulär.
Erste Fahrerfahrungen:+endlich geht die Sprachbedienung wieder
+Senderwechsel (Radio DAB) in den Favoriten, super
+Radiostart wie bisher mit Druck auf das rechte Lenkradkreuz
+Aufmerksamkeitsassistent hat sich bisher nicht gemeldet, bis 1.1.0 nervig
+Einstellungen wurden beim update übernommen
+Wallboxladen(Mennekes) funzt weiterhin
habe nixx zu meckern. ...jetzt fehlt mir nur noch die Lenkradheizung -
habe nixx zu meckern. ...jetzt fehlt mir nur noch die Lenkradheizung
Gibt es die überhaupt? also ist die verbaut'
-
Gibt es die überhaupt? also ist die verbaut'
soll als on-demand-Funktion kommen, ist also verbaut aber im Menü inaktiv.
-
Vaio 105, das war nicht mein Zitat . Schleichen sich hier jetzt die gleichen Fehler ein, wie bei Smart selber
Sorry hast recht, bin völlig verwirrt, weil ich doch kein 1.2.0 bekomme.
Das gehört eigentlich zu macht_rebel.
-
Schau Dir mal das OTA Erklär-Video in der Smart App an. Unter „Benutzerhandbuch“.
Hat jetzt geklappt! Der Hinweis im Video, den Bildschirm auszuschalten, bevor das Auto abgesperrt wird, war wohl entscheidend. Jedenfalls war das der einzige Punkt, der gegenüber den Fehlversuchen anders war.
Danke für den Hinweis! - Jetzt noch das neue Kartenmaterial runterladen und dann bin ich gespannt, was sich gegenüber der Vorversion verändert (optimal: verbessert) hat.
-
Mal ehrlich: wenn das Auto eine Lenkradheizung hat, dann sollte diese Funktion zum Winter freischaltbar sein.
Warum sind manche eigentlich so heiss darauf ? Karre vorklimatisieren reicht doch vollkommen.
-
Warum sind manche eigentlich so heiss darauf ? Karre vorklimatisieren reicht doch vollkommen.
Ich höre von Leuten, die das haben, dass das ganz toll ist. Auto Vorklimatisieren geht natürlich auch. Aber ein Lenkrad bei -10 Grad ist echt kalt. Handschuhe tun es natürlich auch.