Bei mir lief das Update problemlos durch. Die Schildererkennung ist tendenziell eher wieder schlechter. Überholverbot etc. Zeigt er gar nicht mehr. Schilder auf dem Arbeitsweg, die er gestern noch erkannt hat, werden wieder ignoriert. Navi ist besser. Dass das Radio mit dem letzten Sender startet, ist der Hit (guter Trick: etwas, an das man seit Jahrzehnten gewöhnt ist, einfach mal wegnehmen, dann weiß man es wieder zu schätzen 😉). Die Lightshow habe ich auch - es ist mir aber noch nicht gelungen, sie zu starten. Er gibt an, dafür müssten die Türen geschlossen sein - wie starte ich es dann - von außen? Oder brauche ich einen Assistenten im Auto 🤣?
Das Problem hatte ich auch. Mein Eindruck war, dass überhaupt keine Schilder mehr erkannt wurden und die Geschwindigkeiten nur aus den Kartendaten genommen wurden. Hatte gestern ein paar Mal die Einstellungen für die Erkennung geändert und vorhin wurden die Überholverbote etc. wieder angezeigt. Auch die Schilder wurden anscheinend wieder erkannt.