Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

• Das mit dem Benutzerhandbuch hatte ich auch mal. Obwohl 4G Netz angezeigt wurde war das Benutzerhandbuch nicht erreichbar. Dann habe ich meine Handy als Hotspot verbunden über WLAN und siehe da das Benutzerhandbuch war wieder verfügbar. Zwei Tage später ging es auch wieder über das 4G-Netz im Fahrzeug. Ich denke ab und an klappt das mit dem 4G-Netz im Fahrzeug nicht vollständig obwohl eine 4G Verbindung angezeigt wird.

Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

Übergabetermin Händler an mich 17.03.2023

OTA 1.5.0

KM Stand aktuell ca. 38.000

• Was mir auffällt: trotz in den Einstellungen abgeschalteter Warnung sagt er das Auto, dass ich zu schnell fahre. Auch in einer 30er Zone. Und die Warnung spricht immer noch vom Tampon statt Tempo.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

Einmal editiert, zuletzt von RDrath ()

• So, zurück aus der Werkstatt. Nun ist auch bei mir die neueste Systemversion drauf. Konnte es noch nicht wirklich testen, aber was schon mal positiv auffällt, dass er beim Piepsen bei der EInfahrt in den Carport nicht immer die Musik abrupt abbricht, sondern einfach übertönt.

Was dagegen seltsam ist: Das angezeigt Auto in den Menüs ist nicht mehr meins, Weiß mit weißem Dach, sondern weiß mit schwarzem Dach. Nicht wirklich wichtig, aber fällt trotzdem gleich auf.

Ach ja, Lightshow war nicht an Bord.

• Habe ich, was die Verkehrszeichenerkennung angeht, irgendetwas nicht richtig eingeschaltet, abgeschaltet oder so? Meine Einstellungen sind so , wie sie bei 1.1.1 auch waren

Du könntest in der 3D Ansicht schauen, ob die Linse verdreckt ist. Und ggf. die Kamera und Radarsensoren putzen.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

• Was mir auffällt: trotz in den Einstellungen abgeschalteter Warnung sagt er das Auto, dass ich zu schnell fahre.

Das kommt vom Navi... Navi-Gequatsche abschalten dann ist auch das weg.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick