Da bist Du nicht richtig informiert... 500 Mio € war die Gesamtsumme fü 2023+2024, davon 300 Mio für 2023 und 200 Mio für 2024. Das war alles bereits ab Beschlussfassung so vorgesehen.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Warte einfach mal länger, oder mach einfach den Unterhaltungsmodus an und lass ihn einfach machen.
Tatsächlich hat der Download irgendwann begonnen, aber egal ob 4G unterwegs, Handy-Hotspot mit 5G oder schnelles Haus-WLAN, die Geschwindigkeit liegt unterhalb einer Modemrate. Nach jetzt 2h hab ich erst 86 MB bzw. 9% des Sprachpakets herunterladen können…
hatte sowas jemand schon mal beim Sprachpaket? Ich les hier immer nur von „geht schnell“…
-
-
hatte sowas jemand schon mal beim Sprachpaket? Ich les hier immer nur von „geht schnell
Das hat auch viel mit dem Server von Smart zu tun. Habe festgestellt, dass es frühmorgens am schnellsten geht.
-
Tatsächlich hat der Download irgendwann begonnen, aber egal ob 4G unterwegs, Handy-Hotspot mit 5G oder schnelles Haus-WLAN, die Geschwindigkeit liegt unterhalb einer Modemrate. Nach jetzt 2h hab ich erst 86 MB bzw. 9% des Sprachpakets herunterladen können…
hatte sowas jemand schon mal beim Sprachpaket? Ich les hier immer nur von „geht schnell“…
Beim Sprachmodul hatte einige ähnliche Probleme, ich hauch bei mir hat es ca 12 Std gedauert und mind. 5 Abstürze
-
Ok! Dann bleibt wohl nur Geduld.
-
Was sich unter 1.2.0 auch geändert hat, ist die Größe der Symbole und Zahlen im HUD. Also größer als vorher. Vielleicht kann das trotzdem mal einer mit 1.1.1 checken.
-
hatte sowas jemand schon mal beim Sprachpaket? Ich les hier immer nur von „geht schnell“
Gleiches hatten hier schon einige mit dem Sprachpaket nach Installation von 1.1.0/1.1.1 berichtet - bei mir selbst wurde nach Update auf 1.1.1 das Sprachpaket in ca. 10 Minuten (Handy HotSpot im Telekom-Netz) geladen.
Gleichzeitig wurde 1 Millarde für nicht benutzbare Funkgeräte bei der BW ausgegeben.
Och weisst Du... ich war 1986/87 als W15er beim Bund - da wundert mich rein gar nichts. Hat sich seither kaum was geändert außer dass die doofe Wehrpflicht abgeschafft wurde.
-
Bei mir wird das Benutzerhandbuch im Fahrzeug nicht mehr angezeigt...
404 Not found
Egal ob Englisch oder Deutsch
-
Bei mir wird das Benutzerhandbuch im Fahrzeug nicht mehr angezeigt...
404 Not found
Egal ob Englisch oder Deutsch
Stimmt, auch die FAQ im Auto ist ein toter Link.