Bei mir funktioniert es besser als vorher. Hatte ja geschrieben, dass er jetzt auch das 7,5t Schild nicht mehr als 70km/h Schild erkennt. Also definitiv eine Verbesserung
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Jetzt ist die Lichtshow aufeinmal weg. An der Stelle wo die App gestern noch war klafft jetzt eine Lücke. Komplett seltsam.
-
aber auch nach 10 min. bewegt sich da leider nichts…
Warte einfach mal länger, oder mach einfach den Unterhaltungsmodus an und lass ihn einfach machen.
-
Warte einfach mal länger, oder mach einfach den Unterhaltungsmodus an und lass ihn einfach machen.
ja, werd ich morgen probieren.
-
Bei meinem Brabus gibt es trotz ordentlich durchgelaufenem Update weder eine Lightshow noch neue Apps. Strange.
-
Bei meinem Brabus gibt es trotz ordentlich durchgelaufenem Update weder eine Lightshow noch neue Apps. Strange.
So sieht es bei meinem Premium auch aus. Keine Lichtshow, Update ohne Probleme durchgelaufen.
-
Update lief auch bei mir sauber ohne Probleme durch
Nur die anderen Sprachpakete bietet er mir momentan zu jedem Start an.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass der Smartpilot auf der Landstraße sicherer läuft. Die Aufmerksamkeitsprüfung ist auch sehr ruhig geblieben, trotz Bedienung von Spotify.
Im HUD hab ich bisher nichts Neues Entdeckt, außer wenn die Fahrertür offen war.
Live Verkehr wird auch ohne Aktiver Navigation angezeigt, muss mir aber zur Sicherheit noch ne Lupe ins Auto legen, um es vernünftig zu erkennen!
Alles in allem, macht aber auch schon durch die stabile Installation das ganze einen guten Eindruck.
-
Im HUD hab ich bisher nichts Neues Entdeckt
Im HUD den Spurwechselwarner hast du nicht? Pulsierendes Orangefarbenes Etwas
-
Man sieht auch offene Türen im HUD eingeblendet. War das vorher schon da? OTA ist super schnell und sauber durchgelaufen. Das ist ermutigend und gibt ein gutes Gefühl.
VW bekommt das bis heute (grossteils) nicht hin..
-
Auch EPedal und Türoffen-Warnung ist m.E. neu im HUD