Wie funktioniert das, oder was kann man sich darunter vorstellen?
Vielleicht ein kleines Video, währe nett 😊😊😊
Wie funktioniert das, oder was kann man sich darunter vorstellen?
Vielleicht ein kleines Video, währe nett 😊😊😊
Gibt’s wohl nur ab Premium mit Matrix
Das ist es und läuft 1Minute und 26 Sekunden. Im Video ist nur ein kurzer Ausschnitt.
Bei mir gibt es die Lightshow leider ebenfalls nicht…
Ich hab mal eine Frage bzgl. des Sprachpakets - es wird dort bei „deutsch“ eine kleine Wolke angezeigt, der Download startet aber nicht, weder im Haus-Wlan noch mit Handy Hotspot oder mit 4G. Bedeutet die Wolke auf jeden Fall, dass ein Update vorliegt? Ist die Wolke bei euch weg, wenn das Sprachpaket geladen/installiert ist?
Also mein Brabus hat es nicht mehr. Mit 1.0.3 wars noch da.
Frage:
Gibt es eigentlich irgendeine wirkliche Verbesserung mit der neuen Softwareversion?
Ich sehe alte Fehler wie z.B. automatische Geschwindigkeitsanpassung.
Bedeutet die Wolke auf jeden Fall, dass ein Update vorliegt? Ist die Wolke bei euch weg, wenn das Sprachpaket geladen/installiert ist?
Ja und ja Was mir aufgefallen ist, dass ich die anderen Sprachpakete abgelehnt habe und er auch nicht mehr nachgefragt wie früher immer.
Gibt es eigentlich irgendeine wirkliche Verbesserung mit der neuen Softwareversion?
Hatte ich gestern geschrieben. Ja, es gibt Verbesserungen. War aber auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
Ich hab mal eine Frage bzgl. des Sprachpakets - es wird dort bei „deutsch“ eine kleine Wolke angezeigt, der Download startet aber nicht
Hast du denn da drauf geklickt? Also auf die Wolke?
ja, es öffnet sich dann zwar ein Fenster mit dem Downloadbalken, aber auch nach 10 min. bewegt sich da leider nichts…
Hallo Miki, bitte prüfe mal, ob die Verkehrsschilderkennung (TSR/SLIF) noch funktioniert. Bei mir funktioniert es seit dem Update auf 1.2.0 nicht mehr.
Hi,
ich habe seit gestern auch die 1.2.0 und die Erkennung funktioniert bei mir ebenfalls nicht mehr. Die angezeigten Geschwindigkeiten kommen ausschliesslich aus dem Kartenmaterial.
Auch Überholverbotsschilder und andere Schilder, die sonst im kleinen Display angezeigt wurden, sind nicht mehr da :-(.
Habe gerade eine Mail an den Support geschrieben. Falls jemand einen Trick findet, wie man sie wieder aktivieren kann, nehme ich den gerne.
Neustart via 10s auf den Button unten links hat nicht geholfen (schon 2, 3 Mal gemacht).
Nachtrag 28.09: Heute wurden die Überholverbots- und andere Warnschilder wieder angezeigt. Auch die Geschwindigkeiten wurden wieder schneller angezeigt. Scheint wie ein Wunder auf einmal wieder zu funktionieren ...