Gab es eigentlich jemals eine belastbare Aussage seitens Smart, nach welchen Schlüssel die OTA-Updates angeboten werden.
Ich habe eine frühe Zulassung des Brabus, aber bisher noch kein Angebot für 1.2.
Gab es eigentlich jemals eine belastbare Aussage seitens Smart, nach welchen Schlüssel die OTA-Updates angeboten werden.
Ich habe eine frühe Zulassung des Brabus, aber bisher noch kein Angebot für 1.2.
Nein, gab es nicht.
mein Update ist durch inkl. Sprachpaket, zügig und ohne Probleme.
Tune-in funktioniert nun auch ohne AussetzerStandort wird auch nicht mehr in der App ( Andro 1.4) angezeigt wenn es im Fahrzeug ausgeschaltet ist.
Wo kann man den Standort im Fahrzeug einschalten ?
Eigentlich in den Datenschutz Einstellungen. Ist angeblich ein Bug in der App und betrifft wohl alle mit dem Standort, dass er nicht angezeigt wird??
soll wohl noch eine zweite Welle Anfang Oktober anrollen! Hoffentlich stimmt das, sonst muss ich wieder in die Werkstatt🤮Eigentlich hatte man mir versprochen alle Steuerellemente seien jetzt aktuell. Schauen wir mal
bist du der einzige bisher tnotb666 ?
Nein, da war gestern noch ein Kollege der es ausprobiert hatte.
Habe es gerade gefunden, pixelphoto hatte es gestern auch.
Lichtshow ist ein eigenes Icon. Ist ganz unten rechts bei mir das letzte Icon auf der ersten Seite.
Bei mir ist es mittendrin.