Der Parallelverkehr wird jetzt wie in den Rückspiegeln im HUD angezeigt. Bei den ersten Malen erschrickt man, aber man gewöhnt sich.
Och nöö... sowas braucht doch kein Mensch... schon gar nicht im HUD.
Der Parallelverkehr wird jetzt wie in den Rückspiegeln im HUD angezeigt. Bei den ersten Malen erschrickt man, aber man gewöhnt sich.
„Du…“
Meiner hat gestern in der Werkstatt sein Update von 1.0.3 auf 1.2.0 bekommen.
Im Ergebnis ähnlich: Naviansagen deutlich besser, Schildererkennung weiterhin furchtbar, ich habe immer Limit 70 auf meiner Stammautobahn, Totwinkelwarner im HUD find ich prima...
Einige Bugs sind geblieben: Lautstärke von Verkehrsdurchsagen nicht änderbar, keine Anzeige der Verkehrslage etc.
Ich glaube, ich schreibe auch mal eine Mängelliste an Smart.
kann man die irgendwo freischalten?
Ist unter Einstellungen.
Eine Adresse, die ich gerade getestet habe ist die Antwerpener Str. 42 in Mannheim. Wenn ich das eintippe, findet er genau das. Per Sprachbefehl erkennt Fuchs den Text zu 100% korrekt, ist aber nicht clever genug, ihn ans Navi zu übergeben. Da wrden dann 2 andere Adressen in der selben Straße angezeigt, aber beide falsch. Bei anderen Adressen gibt es zum Teil noch mehr Auswahlmöglichkeiten, die aber nicht vollständig (verkürzt) dargestellt werden und ich nicht erkennen kann, welche Auswahl korrekt ist.
Das Problem besteht schon seit langem. Ich habe schon eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der Möglichkeit zum Nachstellen an Smart geschickt. So wie ich es sehe, liegt das Problem bei der Sprachbedienung, die einfach in dem Pop-Up-Fenster nicht alles anzeigt. Mal sehen, wann es behoben wird.
Die Lightshow hab ich auch nicht...
Habe jetzt auch einen Termin für OTW auf 1.2.0 aber erst am 19.10. Aber bis dahin hat die Werkstatt vielleicht bereits mehrfach bei anderen Smartis sich ausgetobt
Over the Werkstatt
Auch hier keine Lightshow und kein zusätzliches Willkommen Licht 🤔
Ist unter Einstellungen.
Bei mir nicht