Es sind ja einige Funktionen verbessert worden. Sprachausgabe, verbesserte Schildererkennung, Lade Geschwindigkeit in kW, Zappen durch die Favoritenliste. Morgen schaue ich was ich noch finde.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Die sind aber definitiv schneller mit den Updates als zb. VW am Anfang. Da lief ja die Software so gut wie gar nicht im ID3.
-
Hat jemand schon probiert ob er den spurwechselassistenten jetzt beibehält und man die Geschwindigkeitserinnerung nicht jedes Mal aus stellen muss ?
Man muss den Spurwechselassistenten und die automatische Adaption der Geschwindigkeit weiterhin jedesmal zuschalten.
-
Stimmt… die Release Zyklen sind i.O. 👍🏻 Die größte Erleichterung ist vor allem auch bei den Karten Updates eingetreten
-
Die Navi Zieleingabe per Sprachbefehl geht immer noch nicht so, dass es brauchbar wäre. D.h. Suchergebnis und Darstellung der Suchergebnisse.... das kommt vielleicht mit 1.3.0.
Aber ich muss zugeben, dass die beiden Updates, die ich mitgemacht habe, jedes Mal ein guter Schritt vorwärts waren. Weiter so.
-
Die sind aber definitiv schneller mit den Updates als zb. VW am Anfang. Da lief ja die Software so gut wie gar nicht im ID3.
Jo, super. Aber Fehler in einer Grundfunktion wie mit meinem Radio stellt sie vor Probleme, oder es interessiert nicht. Dafür aber eine Lightshow. Kennt man vom Marktführer auch so ähnlich.
-
Tut mir leid, aber dein Fahrzeug kann man wirklich nicht als Maßstab nehmen Bei mir und zb. RR500 funktioniert das ja mit dem Radio. An deinem Fahrzeug ist ja wirklich vieles unglaublich
-
Pupsblinkgeräusche brauche ich zumindest nicht.
-
Ach ja , die Lightshow hab ich gar nicht. Was aber auch nicht schlimm ist. Ich hatte ja nur 4,8 GB an Daten, statt 5,1.
-
Jo, super. Aber Fehler in einer Grundfunktion wie mit meinem Radio stellt sie vor Probleme, oder es interessiert nicht. Dafür aber eine Lightshow. Kennt man vom Marktführer auch so ähnlich.
Was ist mit deinem Radio? Finde deinen Post leider nicht auf Anhieb. Gerade hier sehe ich wieder deutliche Verbesserungen.