Jetzt kommt der Hammer. Mit dem Update gibt es eine Lightshow. Richtig geil im Takt der Musik. Unbedingt ausprobieren Unter Welcome Light gibt es auch Neues.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Wie es ausschaut, wechselt man beim Radiio, wenn man zuvor die Favoritenliste angewählt hat, bei den Lenkradtasten nun auch nur zwischen den Favoriten und nicht in der Komplettsenderliste. Werde das morgen nochmal ausgiebig testen. Aber das schaut schonmal gut aus.
-
Wenn ihr die Lightshow sehen wollt, müsst ihr vorher das Licht ausschalten.
-
Wie es ausschaut, wechselt man beim Radiio, wenn man zuvor die Favoritenliste angewählt hat, bei den Lenkradtasten nun auch nur zwischen den Favoriten und nicht in der Komplettsenderliste
Ja, genau so ist es. Wenn vorher Favoriten ausgewählt ist, dann wechselt er mit dem Steuerkreuz im Lenkrad nur die Favoriten Liste. Wenn Senderliste ausgewählt ist, dann zappt man halt durch die komplette Liste. Ich hab es immer gesagt, die zuständigen Leute lesen hier mit und versuchen es so schnell wie möglich umzusetzen.
-
Light Show eben ausprobiert, Auto danach neu gestartet und jetzt ist die App einfach verschwunden 😂🤔
-
Wie es ausschaut, wechselt man beim Radiio, wenn man zuvor die Favoritenliste angewählt hat, bei den Lenkradtasten nun auch nur zwischen den Favoriten und nicht in der Komplettsenderliste. Werde das morgen nochmal ausgiebig testen. Aber das schaut schonmal gut aus.
Klappt bei mir nicht. Er springt auch in die allgemeine Liste, wenn alle Titel der Favoriten durchgezappt sind.
-
Auto danach neu gestartet und jetzt ist die App einfach verschwunden 😂🤔
Bei mir ist die noch da. Hast du nach der Neuinstallation den Neustart Button 10 Sekunden gedrückt?
-
Ja, hab ich. Mal sehen, vielleicht taucht die ja morgen wieder auf.
-
Klappt bei mir nicht. Er springt auch in die allgemeine Liste, wenn alle Titel der Favoriten durchgezappt sind.
werde das morgen mal checken
-
Finde die Light Show auch ganz lustig, auch wenn andere Funktionen möglicherweise wichtiger gewesen wären 😅🙈