Mein Update ist durch! Jetzt lade ich noch das Sprachpaket. Scheint alles soweit zu funktionieren. Ich werde morgen das Update mal testen da ich von NRW zur Nordsee unterwegs bin!IMG_7624.jpg
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
sie können es deiner Fin zuweisen oder freischalten
-
Mir wurde heute auch das Update für die App auf Version 1.4.0 und auf die Fahrzeug Software Version 1.2.0 angeboten. Die Applikation habe ich bereits geupdatet und das Fahrzeug Update ist gerade in der Garage am laufen. Werde nachher einmal nachschauen ob alles funktioniert hat.
Gruß Jürgen
-
Das war bei mir beim OTA-Update von 1.1.0 auf 1.1.1 definitiv nicht so
Bei mir auch nicht, aber von 1.1.1 auf 1.2.0 ist es so. Er weist auch nochmal extra darauf hin.
-
Also ich habe die Heckklappe jetzt 5x per Fußwisch animiert aufzugehen und hatte 100% Trefferquote. Wie sieht es bei Euch aus?
-
Nicht besser als vorher, aber ich hatte ja bei 1.1.1 schon keine Probleme damit gehabt
-
Schneller Download vorm Haus im WLAN, Sprachpaket und nach einem Neustart das "Computer-" System per langem Druck auf den Ausknopf resetten. Läuft.
Erster neuer Test war der Knopf für die Bildschirmreinigung - praktisch.
Heckklappen Kick klappt nach wie vor.
-
-
Bei mir kommt wie immer nichts . 1.03 ist der neueste Stand
-
Bei mir kommt wie immer nichts . 1.03 ist der neueste Stand
Kann es sein das Du zur Werkstatt musst und dort für OTA überhaupt erst aufgerüstet werden musst ?