Ich weiß gar nicht ob das alle wissen. Das komplette Update ist ja erst verfügbar, nachdem man das System über den Start Button einmal neu gestartet hat. Also nach der Installation einfach einsteigen und losfahren geht zwar, aber dann ist noch nicht alles implementiert.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Das war bei mir beim OTA-Update von 1.1.0 auf 1.1.1 definitiv nicht so.
- runter laden
- update starten
- Auto verlassen und was futtern gehen
- zurück kommen, Auto starten
- danach war alles da bis auf das Update vom Sprachpaket was noch geladen und installiert werden wollte
-
Mein Auto hat mir eben ebenfalls Smart OS 1.2.0 angeboten. Dazu muss man, wie bei 1.1.1 auch, eine Runde fahren. Dann sagt das Auto plötzlich: „Ein Update wurde bereitgestellt“. Also schnell wieder heim geparkt und mit dem WLAN verbunden.
Update: 70% Download nach 15 Minuten, 100% nach 20 Minuten.
-
Update hat zu 100 % einwandfrei funktioniert, in 1 Stunde war alles aufgespielt, hatte eigentlich noch nie Probleme mit den OTA Updates
Gruß Gerald
-
Bei mir hat das Herunterladen so ca. 40 Minuten gedauert. Jetzt habe ich den Wagen verlassen und werde so in 30 Minuten schauen, ob alles installiert wurde.
-
Hallo,
nach kurzer Fahrt hat mein Smart mir auch 1.2 angeboten im Raum Vechta
jetzt wird Update heruntergeladen.
-
Hamburg ist noch nicht soweit für die 1.2. Wir lassen den Süden erstmal vor als Betatester
-
Wäre mal interessant zu erfahren welche Parametern das Ausrollen der Software notwendig sind.
-
Ich vermute, dass passiert chargenweise. Entweder sind es die individuellen VIN- oder die individuellen XDSN-Nummern, die dann die Freigabe erhalten. Das alter wird es wohl nicht direkt sein, da meiner zu den ersten gehören sollte.
-
in meiner Garage wurde mir nichts angeboten. Vielleicht zu schlechter 4G Empfang
Bin dann losgefahren und nach ca 5 Km und besserer 4 G Empfang kam die Meldung.
gleich wieder in die Garage und WLAn angeschaltet und Download gestartet.
Lt Fritzbox 22,5 Mbit/s download