Bin angemeldet
Auch in der App? Manchmal liegt da das Problem, warum auch immer.
Bin angemeldet
Auch in der App? Manchmal liegt da das Problem, warum auch immer.
Habt ihr auch dauerhaft geplante ladung dastehen wenn ihr zuhause ladet und müsst ladung starten drücken?
Das Auto startet selbständig mit dem Laden, wenn die Wallbox reingesteckt und aktiviert wird. Man muss im Auto nichts machen.
Habt ihr auch dauerhaft geplante ladung dastehen
Wenn du eine geplante Ladung da drin stehen hast, dann nimm die doch raus, oder verstehe ich dich da falsch?
Außerdem getestet, das umswitchen des Displays automatisch in den Nachtmodus.
Hat nicht funktioniert, es wurde nur etwas gedimmt. Bin extra in die hinterste Ecke der Tiefgarage gefahren.
Heute 19:27 in der Nähe von Frankfurt:
Auch wenn das auf dem Bild nicht so rüber kommt... draußen war es langsam am Dunkel werden in der Karre hingegen war es schon recht Finster und folgerichtig wurde auf Nachtmodus umgeschaltet.
Habe in der Werkstatt 1.2.0 bekommen. Einstellungen blieben erhalten. Jetzt geht Handy als Schlüssel problemlos. Schildererkennung deutlich besser. Zusätzliche Infos in HuD z.B. nicht richtig verschlossene Tür. Auch neue Naviversion. Hier sind wieder Updates der Bundesländer erforderlich - geht schnell.
Auch neue Naviversion. Hier sind wieder Updates der Bundesländer erforderlich
Das hat mit 1.2.0 nichts zu tun... die Naviupdates kann jeder mit älterer Softwareversion auch installieren... habe ich gestern und heute mit Software 1.1.1 gemacht.
Habt ihr auch dauerhaft geplante ladung dastehen wenn ihr zuhause ladet und müsst ladung starten drücken?
Ja, ist bei mir auch so. Es ist aber keine Planung eingestellt.
Prüf mal ob er lädt. Bei mir stand das uach und er hat die Ladund verweigert. Dann eine Planung angelegt, diese wurde auch angezeigt. Abr zum geplanten Zeitpunkt ist die Ladung nicht erfolgt. Er hat schon den Stecker nicht verriegelt.
Etwas verwirrend war, dass er nach Löschung der Planung diese weiterhin oben rechts angezeigt hat. Selbsr einen Reset des Fahrzeugs über das System-Menü hat diese Info überstanden...
Nur laden wollt er nicht. Jetzt steht er mal wieder in der <Werkstatt für den 5. (!!!!!) Updateversuch.