Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • ich hab Montag den Termin in Bonn zum Update. Sag mal wie es bei dir weiter geht. Keine Lust auf lange Anreise und dann kriegen die das gar nicht hin

    Der Meister will sich "bei Smart informieren", kann also noch was dauern bis er eine Lösung hat

  • Warum wartet ihr nicht einfach bis es OTA kommt. 🤷‍♂️

    Wei es wohl per OTA nicht geht?

    Anscheind kann es an Steuergeräten liegen, aber wer weiß. Die sind bei meinem zwei Mal in dieser Werkstatt angeblich auf neuesten Stand gebracht worden....

  • Matrix wird unten links an der Lichtinsel zugeschaltet, und bleibt nicht dauerhaft aktiv.

    Der Button den Du meinst schaltet das sogenannte Kurvenlicht zu. Ladeleistung wird in kw

    angezeigt.

    SmartieBrenner

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Matrix wird unten links an der Lichtinsel zugeschaltet, und bleibt nicht dauerhaft aktiv.

    Der Button den Du meinst schaltet das sogenannte Kurvenlicht zu. Ladeleistung in kw.

    SmartieBrenner

    "Ladeleistung in kw"??? Was meinst Du?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Es bleibt seit Software Version 1.1.1 an, wenn man es im Menü aktiviert hat. Bei deinem Sondermodell ||, sorry dafür, ist es evtl. nicht so.

    Du schreibst doch vom AFS, dem Kurvenlicht. Das blieb immer schon an. Matrix hat mit dem Button im Lichtmenü nichts zu tun. Matrix ist der Button in der Lichtinsel unten rechts, mit dem A. Ob das A anbleibt hab ich noch nicht getestet. Kann ja sein, genau wie das Automatiklicht.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Also bei mir bleibt das AFS (im Menü) dauerhaft an. Die LED Matrix hingegen muss ich immer mal wieder mit dem Knopf am linken Knie zuschalten. Dann erscheint im Cockpit eine Lampe mit einem A für Automatic. Die speichert er also nicht dauerhaft.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36