Funktionierte bei mir von Anfang an einwandfrei, auch nach Einbau der AHK, hab’s heute schon mehrfach gebraucht, ohne Probleme
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Funktionierte bei mir von Anfang an einwandfrei, auch nach Einbau der AHK, hab’s heute schon mehrfach gebraucht, ohne Probleme
Ja klar, wenn Du von 1.0.3 auf 1.2.0 Gegangen bist ohne 1.1.1. jetzt lautet die Frage: klappt es mit der 1.2.0 prima?
-
Kannst Du mal an einen entfernten Ort navigieren, z.B. Hamburg oder München oder Wien, um die Ladeplanung zu testen? Was gibts neues?
-
Jetzt überforderst du mich 😂 bin zwar schon 8000 km gefahren aber nie weiter weg als 300 km, da hab ich die ladeplanung noch nie benötigt, könnte deshalb auch nicht sagen ob sich etwas verbessert hat
-
Over the Air hat es noch keiner bekommen, oder?
-
Kannst Du mal an einen entfernten Ort navigieren, z.B. Hamburg oder München oder Wien, um die Ladeplanung zu testen? Was gibts neues?
Hilft dir das? Hab mal Hamburg eingegeben
-
Super, das hilft sehr weiter. In der 1.1.1 fügt er automatisch Ladestationen hinzu, man hat aber keinen Einfluss darauf, welche man bevorzugt. Bei Dir fügt er keine hinzu. Das kann zwei Ursachen haben.
A) Die fehlen noch in der Datenbank. Auf diese lange Strecke müsste er eine Menge finden.
B) In den Einstellungen kannst Du die für Dich interessanten Ladeanbieter auswählen.
Könntest Du beides prüfen?
A) Nach Ladestationen in der Nähe suchen.
B) In den Navi Einstellungen nachsehen.
-
Man kann doch anklicken ob er Ladestationen hinzufügen soll. Wenn das nicht angeklickt ist, zeigt er auch nix an.
Korrektur : genau umgekehrt, er zeigt nix an, wenn der Button aktiv ist. Ohne Button aktiv
kommt vorm starten der Route ein 2. Fenster mit , Säulen hinzufügen. Darauf klicken und er rechnet neu inkl. Ladepunkte.
Merkwürdig.
-
Die Ladestationplanung muss man in den Navi Einstellungen aktivieren sonst plant er diese nicht automatisch ein.
Die Kickfunktion für die Heckklappe funktioniert bei mir mit 1.1.0 auch mit AHK einwandfrei.
-
Ladestation hinzufügen ist aktiviert, hab jetzt mal Wien als Ziel eingegeben weil die Karten von Bayern und Österreich auf den neuesten Stand sind, er fügt keine Ladestationen hinzu, eine andere Route mit Ladestationen kann ich auch nicht auswählen