Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • So leicht ist das gar nicht. Schau dir mal den Google Übersetzer an. Der schafft es nicht nach über 1 Jahrzehnt vernünftig zu übersetzen. Selbst vom englischen ins deutsche ist das ein Witz. Aber im Grunde hast du natürlich Recht, das sollten die in den nächsten Monaten hinbekommen.

  • Ich frage mich, weshalb das Sprachpaket so groß war. Er spricht immer noch total verdreht ( …und dann Rechts abbiegen gleich) , die männliche Stimme überschreitet nach wie vor das Tampo(n)limit und ich soll die links Fahrspur nehmen. Checkt das denn keiner? Ich verstehe so etwas nicht.

    Mit der App ist es doch auch so. Überhaupt keine Verbesserungen seit Monaten trotz reichlicher Aktualisierungen. Ganz zu Anfang war alles ok. Mit jeder Aktualisierung kam eine Kinke dazu. Am Montag und Dienstag dieser Woche war es ok. Dann wieder Fehler. Ich bin aber zu sehr Laie um zu erkennen wo die Schwierigkeiten liegen.

  • Außer der Lokalisierung, funktioniert die App bei mir ohne Probleme. Egal ob Vorklimatisierung, laden, Sitzheizung, öffnen, fahren, schließen usw. Auch das öffnen der App funktioniert einwandfrei innerhalb von 3 bis 4 Sekunden. Wir haben ja noch einen Skoda Citigo EV mit der MySkoda App, aber die funktioniert erst seit ein paar Monaten und wir haben das Auto schon über 3 Jahre.

  • Bei Dir ist klar, aber das nützt anderen nichts. Und ob die App von einem nicht mehr gebauten Auto funktioniert oder nicht, hat doch mit dem 2023er Smart gar nichts zu tun.

    Wie ich geschrieben habe, die App hat vorher ganz ordentlich funktioniert. Seit den Aktualisierungen wurde verschlimmbessert. Vor 2 Tagen ok, dann wieder nicht.

  • Warum bei mir ist klar? Ich kenne jetzt mittlerweile 4 Smart Fahrer die auch kaum Probleme mit der App haben. Und wenn ich mir die Auswertung von Clever hier anschaue, dann ist die Mehrheit ja auch zufrieden.

    In der Auswertung fehlen 4 zurückgegebene Smart komplett. Die User sind nicht mehr im Forum. Hör auf mit der Auswertung. Wäre ja auch eine Bankrotterklärung von Smart wenn die Zufriedenheit nur bei 50 % liegen würde.

    Neuer Fehler bei mir :

    Dach schließt sich, obwohl Button dafür deaktiviert.

  • So leicht ist das gar nicht. Schau dir mal den Google Übersetzer an. Der schafft es nicht nach über 1 Jahrzehnt vernünftig zu übersetzen. Selbst vom englischen ins deutsche ist das ein Witz. Aber im Grunde hast du natürlich Recht, das sollten die in den nächsten Monaten hinbekommen.

    Versuche es mal mit DeepL ... übersetzt wesentlich besser als Google.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Ich gebe es auf, schade das du so verbittert bist. Und in der Auswertung fehlen auch 3 Smart, die auch eine 1 oder 2 als Note vergeben würden. Die sind nämlich gar nicht hier im Forum. Zb. der Brabus Kollege von Jodi, oder 2 Bekannte von mir. Aber lassen wir das, ist sowieso OT.