Hallo zusammen,
angeblich haben ein paar schon ein die 1.2.0 über die Werkstatt erhalten und alsbald auch OTA.
Wer die Software schon hat.
Was sind eure Erfahrungen ?
Hat einer den Change log?
Danke euch !
Hallo zusammen,
angeblich haben ein paar schon ein die 1.2.0 über die Werkstatt erhalten und alsbald auch OTA.
Wer die Software schon hat.
Was sind eure Erfahrungen ?
Hat einer den Change log?
Danke euch !
Change log hab ich leider nicht, bei mir scheint alles stabil zu laufen, ich kann leider nichts zu den Unterschieden zwischen 1.1 und 1.2 berichten da das Update auf 1.2 von 1.0.3 war
Danke, jetzt weiß ich definitiv dass ich die 1.2 habe weil die Einstellung zur Optimierung der Querverkehrswarnung vorhanden ist
Warum man solchenmarginalen Änderungen dann die 1.2 gibt erchließt sich mir nicht.
Interessant finde ich da nur die Funktion dass man für das Putzen des Display wohl die Touch-Funktion ausschalten kann.
Ja, die Funktion zum Ausschalten des Displays ist auch da und auch die Anzeige zum Service aber ich finde im Klima-Menü die Anzeige zum Zustand des Filters nicht mehr, bei den Wetterdaten zeigt er mir jetzt auch meinen Wohnort an (2000 Einwohner) bisher hat er immer nur die nächste größere Stadt angezeigt
Ja, die Funktion zum Ausschalten des Displays ist auch da und auch die Anzeige zum Service aber ich finde im Klima-Menü die Anzeige zum Zustand des Filters nicht mehr, bei den Wetterdaten zeigt er mir jetzt auch meinen Wohnort an (2000 Einwohner) bisher hat er immer nur die nächste größere Stadt angezeigt
Laut Service nach Kalendertagen müsste er schon in einem Jahr zum Service.
Ist also nach wie vor falsch.
aber ich finde im Klima-Menü die Anzeige zum Zustand des Filters nicht mehr
Vielleicht entfernt weil sie ohnehin eher unsinn anzeigt. Jedenfall kann ich mir schwer vorstellen dass der Filter wirklich nur 10.000 km halten soll bei einem Serviceintervall alle 30.000 km
Ich hab beim Händler jetzt auch angefragt ob sie die 1.2.0 schon in der Werkstatt haben.
Dann werde ich auch direkt von 1.0.3 dahin updaten lassen, in der Hoffnung, dass danach dann OTA funktioniert
Wenn der Händler dabei auch die für OTA notwendigen Steuergeräteupdates einspielt klappt das hinterher auch mit OTA.