Mir wurde die 1.2.0 heute auch auf der Fahrt zur Arbeit erstmals angeboten. - Leider haben die 20min Fahrzeit nur für 20% Download gereicht ... mal schauen, ob es auf der Heimfahrt weitergeht.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Wie lange hat es gedauert?
Ich war zwar nicht angesprochen, aber bei mir ging es gerade über W-Lan sehr schnell. (Ich habe eben meinen 5G-Router ins Auto gelegt, da es dann doch zu sehr gekribbelt hat und ich nicht bis heute Nachmittag warten wollte)
Unterhaltungsmodus an, nach 30 Minuten kontrolliert und der Download war zu Ende.
Unterhaltungsmodus aus.
Installation gestartet und nach einer halben Stunde kontrolliert: Fertig.
Sprachpaket abgelehnt.
10 Sekunden Startknopf.
Unterhaltungsmodus an.
Download Sprachpaket Deutsch.
Nach ner halben Stunde kontrolliert: Fertig.
Was will man mehr.
PS: Zumindest das Icon für die Lightshow ist auch da. Und fahren tut es auch noch.
-
Zumindest das Icon für die Lightshow ist auch da.
Dann nutze es heute Abend, weil der Icon nur 24 bis 36 Stunden vorhanden ist.
-
Wo kann man die Schilderkennung aktivieren bzw. deaktivieren. Ich bin echt zu blöd das zu finden
Nö, du bist definitiv nicht zu blöd. Die Erkennung ist eigentlich immer aktiv.
-
Nö, du bist definitiv nicht zu blöd. Die Erkennung ist eigentlich immer aktiv.
Uff Danke.
-
Ein Wunder ist geschehen Er hat mir eben ohne Werkstattbesuch die 1.2.0 während der Fahrt angeboten. Habe meinen Handy-Hotspot aktiviert und er hat mir die 5,1 GB in ca. 40 Minuten mit 5G heruntergeladen.
Werde heute Abend versuchen, zu installieren.
-
Bei uns hat es jetzt auch geklappt - bin eigentlich davon ausgegangen das wieder die Werkstatt aktiv werden muss - Überraschung
-
Warum macht ihr Euch immer so verrückt? Haben doch jetzt schon des öfteren darüber diskutiert, dass die OTA Updates in Wellen kommen und diese bzw. nächste Woche die restlichen gemacht werden. Wenn euer Smart kein Steuergeräte Problem hat, dann kommt es automatisch.
-
Gleiches Auto, neues Problem ?
Bin in Frankreich und heute kam die Aufforderung, die neue Software zu laden.
Ausserdem kommt fast täglich die Aufforderung die Batterie (12V) zu laden.
Ist es sinnvoll die Software zu laden oder wird sie nach einigen Tagen nicht mehr angeboten ?
Setzt irgendwann eine automatische Installation ein, falls man sie erstmal herunter geladen hat ?
Wie kann ich die 12V Batterie pflegen damit sie mir nicht ganz verreckt ?
-
Wenn du sie nicht installierst, dann verfällt es nach 24 oder 48 Stunden.
Dann mußt wieder warten, bis es dir erneut angeboten wird.
Ich würde es aber im Ausland trotzdem nicht installieren. Erst recht nicht, wenn du eine Aufforderung hast die 12 Volt Batterie zu laden. Mit schwacher Batterie ist schon so manches Update fehlgeschlagen....