Favoriten bleiben erhalten
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
er meint ob mein Zappen, nur die Favoriten durchgewechselt werden und nicht alle verfügbaren
-
muss ich nochmal testen
bin nicht so der Musikfan, mir ist fast egal was da läuft
-
Das wäre klasse, das zu wissen. Das ist leider einer der Punkte, die mich täglich nerven und ich mir denke, dass das dich nicht so schwer sein kann, das abzustellen.
-
Ich frage mich natürlich, was schneller ist. Die Favoriten durchzappen, oder kurz zu sagen welchen Sender ich hören möchte ? Das macht der Avatar ja perfekt und innerhalb von 1 Sekunde spielt der gewünschte Sender.
-
Macht er FAST perfekt wenn man hier zB sagt "Spiele Radio HR3" dann sagt er kennt er nicht... sagt man "Spiele Radio HR3 Rhein-Main" dann gehts. Das konnte MBUX besser.
-
Ich habe durch das Steuergeräte Update jetzt wohl auch Teile der 1.2.0 drauf. Den Rest gibt es die Tage per OTA.
Auf die 2 km von der Werkstatt festgestellt:
- neues "diese Fahrt Widget" für das Display
- neue Elemente im HUD
- andere Prozedur und Symbole für die Kartenupdates (da ist jetzt ein "Cloud"-Symbol hinter dem Land)
Mal schauen was mit die Tage noch so auffällt. Am Mittwoch ne längere Tour vor. Dann kann ich Navi usw mal anschauen...
-
Ich habe durch das Steuergeräte Update jetzt wohl auch Teile der 1.2.0 drauf. Den Rest gibt es die Tage per OTA.
Auf die 2 km von der Werkstatt festgestellt:
- neues "diese Fahrt Widget" für das Display
- neue Elemente im HUD
- andere Prozedur und Symbole für die Kartenupdates (da ist jetzt ein "Cloud"-Symbol hinter dem Land)
Mal schauen was mit die Tage noch so auffällt. Am Mittwoch ne längere Tour vor. Dann kann ich Navi usw mal anschauen...
Was ist deine tatsächliche Softwareversion? Lange Nummer
-
Was ist deine tatsächliche Softwareversion? Lange Nummer
Schau mal in meine Signatur...
-
ah ok, das ist ja die 1.2.0
Bei mir wurde geupdatet auf 1.2.0 und da steht auch in bei Suche, dass ich 1.2.0 hätte und ich habe aber weiterhin 1.0.3 (30212)