Das mit dem Reset hatte ich gestern auch schon probiert, ohne Erfolg. Werd ich wohl morgen wieder in der Werkstatt anrufen.
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
Die Anzeige im Display beim Laden.
Hab auch 1.2, aber keine Anzeige der Ladeleistung. Ob da wohl noch ein Steuergerät einen update braucht? Oder gibt es da eine Einstellung, die ich bislang übersehen habe?
-
Ich musste nix einstellen. Die Anzeige ist neu an diesem Platz.
-
Nach dem Update auf 1.2.0 konnte ich die Datenschutzbestimmungen nicht speichern. Nach 3 Neustarts kann ich sie jetzt doch speichern.
Der neue momentane Stromverbrauch funktioniert leider nicht richtig, habe immer wieder Minuswerte von bis zu -99Kw/h -
der Verbrauch wäre natürlich super
-
Der neue momentane Stromverbrauch funktioniert leider nicht richtig, habe immer wieder Minuswerte von bis zu -99Kw/h -
der Verbrauch wäre natürlich super
Minuswerte machen Sinn: beim Bremsen, also via Rekuperation, betreibst Du ja Energierückgewinnung.
-
Yo... das mit Minus davor ist der aktuelle Rekuperationswert.
-
der Wert steht aber auch beim Gas geben
-
hat zufällig jemand das spielen von Musik im abgeschlossenen Zustand mit der 1.1.1 gehabt und kann bestätigen, dass dies mit der 1.2.0 abgestellt wurde?
-
Meiner ist gerade in der Werkstatt in Bonn zum update. Hoffen wir mal das sie es hinkriegen.
-
Hab auch 1.2, aber keine Anzeige der Ladeleistung. Ob da wohl noch ein Steuergerät einen update braucht? Oder gibt es da eine Einstellung, die ich bislang übersehen habe?
Steht doch unter "Leistung!" mit 91,3 KW. Oder was meinst du denn?