Die Tage habe ich iwo gelesen, dass jemand ständig eine Warnung wegen geöffneter Ladeklappe bekam, obwohl sie geschlossen war.
Vielleicht ist das der Grund…..
Die Tage habe ich iwo gelesen, dass jemand ständig eine Warnung wegen geöffneter Ladeklappe bekam, obwohl sie geschlossen war.
Ja, da gibt es ne Servicemaßnahme.
Yep, das ist der Grund.
Ich hatte zwar keine Probleme, aber ist jetzt gefixt.
Ja... Ufer hat mir vorhin am Telefon verraten: alle die jetzt noch auf 1.1.1 sind bekommen 1.2 nicht aber dafür nächste Woche bevorzugt 3 Monate vor allen anderen 1.3 mit Android Auto, Apple Carplay, voll funktionierender Schildererkennung und prediktivem ACC.
Deine Nase wächst…
Mir wurde es auch noch nicht angeboten und ich habe damals über OTA das 1.1.1 heruntergeladen.
Ich habe auch keine Anhängerkupplung
ist es wirklich nötig eine Signatur mit 13 (!!!) Zeilen zu füllen
Auf einem Handy / Tablett ist damit auf einem Bildschirm so gut wie keine nützliche Information mehr zu erkennen.
Siehe auch hier: RE: Signaturregeln und Nutzung der Smart-1-Forum Profilinformationen.
Alles anzeigenNeuen Version 1.2.0 nun auch bei mir da via OTA
Download ging relativ langsam über das Mobile Netz, ca 3 Stunden mit dem Unterhaltungsmodus. Installation ohne Problem, Lightshow Icon ist da und kann auch angeklickt werden.
Es gibt scheinbar neue „Welcome lights“ Spark + Inspiration die beiden verursachen bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Die Tagesvorschau beim Wetter sieht neu aus oder gab es die schon vorher?
Testlauf generell gibt es morgen Vormittag, Download des deutschen Sprachpakets 905MB seeeeehr langsam und bricht derzeit bei 40-51% regelmäßig ab, wird dann morgen Vormittag noch mal versucht
IMG_4905.jpgIMG_4913.jpgIMG_4914.jpgIMG_4915.jpgIMG_4916.jpgIMG_4917.jpg
Ich hab vorhin die 1.2.0 in der Werkstatt installiert bekommen. Was bei meinem fehlt ist die "Lightshow" App. Wie sind da die Erfahrungen, OTA incl. "Lightshow" und per Werkstatt ohne? Ist die sonst bei allen drauf ?
Ne, die Lightshow haben nur wenige als Goodie bekommen und dann auch nur für 1 Tag
Deine Nase wächst…
Das mit dem zitieren bitte nochmal üben.
Aber weisst ja... an der Nase eines Mannes
Das sollte nur den "Neulingen" dienen, damit man die zeitliche Abarbeitungszeit sieht und einschätzen kann.
Ich denke bisher konnte jeder auch meine Antworten / Fragen lesen
Da ich nur per PC im Forum schaue , war mir das nicht bewusst.
Ich kann es ja kürzen, damit auch die Smartphone User zufrieden sind