Nach meinem Update von smart OS 1.0.3 auf 1.1.1 habe ich ein Problem mit der Sprachsteuerung. Die ist mittlerweile so sensibel, dass sie sich sehr oft in das Gespräch der Insassen einmischt. Normalerweise müsste sie nur auf das Kommando "Hallo oder Hello Smart" reagieren. Leider quatscht sie sehr oft in das Gespräch mit meinen Mitfahrern rein. Heute habe ich dann "Halt endlich die Klappe" gesagt. Darauf hat sie das Navi gestartet und wollte mich an irgendeinen Ort navigieren. Hat jemand ähnliche Probleme damit? Kann man die Sensibilität irgendwo runterregeln? Vor allem sollte eigentlich nur auf Kommandos vom Fahrersitz aus reagiert werden.
Thema
Firmware smart OS 1.1.1 EU - Fehler nach Update - Achtung: Warnung vor Geisterautos Anzeige LKW
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der neuen Version V smart OS 1.1.1 EU.
Seither gibt es während der Fahrt laufend Warnungen und Annäherungsalarm. Aber nicht seitlich wie bisher (sollte ja abschaltbar sein).
Sondern frontal. Es tauchen auf dem Fahrerdisplay immer wieder vorrausfahrenden PKW auf, die dann so geisterhaft wie sie erscheinen auch wieder verschwinden.
Ich habe Angst, es könnte nicht beim Warnen bleiben und tatsächlich eine Gefahrenbremsung auslösen. Das wäre üble Gefährdung…
ich habe ein großes Problem mit der neuen Version V smart OS 1.1.1 EU.
Seither gibt es während der Fahrt laufend Warnungen und Annäherungsalarm. Aber nicht seitlich wie bisher (sollte ja abschaltbar sein).
Sondern frontal. Es tauchen auf dem Fahrerdisplay immer wieder vorrausfahrenden PKW auf, die dann so geisterhaft wie sie erscheinen auch wieder verschwinden.
Ich habe Angst, es könnte nicht beim Warnen bleiben und tatsächlich eine Gefahrenbremsung auslösen. Das wäre üble Gefährdung…